gangville
Software-Overclocker(in)
Die würden alles zahlen. Sogar 140$Ich werf mal meinen Hut für 99$ Releasepreis in den Ring. Und die Leute werden es zahlen.
Die würden alles zahlen. Sogar 140$Ich werf mal meinen Hut für 99$ Releasepreis in den Ring. Und die Leute werden es zahlen.
Muss man mal einwirken lassen.. Und hier wird sich über die so angeblich teuren spiele aufgeregt. Ich find das alles lächerlich.."Retail prices for major release (or “AAA”) games haven’t moved since Activision released “Call of Duty 2” for $60 back in 2005."
Das ist übelIch werfe mal 20€ als monatliches Abo in die Runde![]()
Nach einem 2.000 €-Rechner, bei heutigen Preisen das auch noch ohne Grafikkarte, bleibt halt nix mehr übrig für Spiele.Ob das Ding jetzt 69,79 oder 89€kosten mal ehrlich bei sowas sollte das nicht jucken. Es sind eher die alltäglichen Dinge die dir konstant das Geld aus den Taschen ziehen: Tanken, Versicherungen, unsere Premiumregierung mit immer neuen Steuern und Abgaben.
Echt, sehr viele?Wenn Sie den Preis aufrufen 99€ oder sollten Sie aber auch bedenken das sehr viele es nicht kaufen.
Die werden gar nicht mehr ruhig schlafen können wegen diesen vielen.Da ich ja seit 1 Jahr kein Windows mehr nutze wie viele andere sollten Sie lieber den Fokus drauf legen das das Game auch auf Linux läuft,sonst werden Sie sehr viele Käufer verlieren mich eingeschlossen...
Bring die nicht auf dumme Ideen!Würde mich auch nicht wundern wenn man an liebsten Stundentarife verkaufen würde. Ab dem Premium Paket für 250 Euro gibt es dann eine unbegrenzte Spielzeit![]()
Da ich ja seit 1 Jahr kein Windows mehr nutze wie viele andere sollten Sie lieber den Fokus drauf legen das das Game auch auf Linux läuft,sonst werden Sie sehr viele Käufer verlieren mich eingeschlossen...
der Anteil ist wohl eher marginal und nicht relevant für Rockstarabwarten.....komm mal wieder aus deiner Linux blase rausder Anteil ist wohl eher marginal und nicht relevant für Rockstar
Windows dominiert den Desktop-Markt mit über 60-70% Anteil weltweit, während Linux bei etwa 3-4% liegt