News GTA 6: Release-Termin steht und im Sommer startet das Marketing

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen der Bekanntmachung seiner aktuellen Geschäftszahlen hat Take-Two Interactive auch noch einmal offiziell zu GTA 6 Stellung bezogen. Der Release-Termin werde gehalten, während die Marketing-Kampagne im Sommer anlaufen werde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Release-Termin steht und im Sommer startet das Marketing

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puhh das ist nicht dein Ernst oder?
Wo er aber recht hat.

Release-Termin steht und im Sommer geht's los​

-----​

Grand Theft Auto 6 wird am 19. November 2026 erscheinen​

NOVEMBER? WO IST DA BEI EUCH SOMMER????
Aber man kann doch VORBESTELLEN! Ist das nicht das selbe? Immerhin geht's dann für T2 los für die Quartalszahlen
Naja, ich gehe nicht davon aus das der Start reibungslos verläuft. Das wäre heute eher ein Wunder. Also bestelle ich es erst wenn es fertig ist und man es ohne Ärger spielen kann.
:ugly:

Eine mega Ankündigung ist das für mich nicht. Das war mir schon klar das es kommt. Für mich wäre es eine mega Ankündigung wenn es die PC Version zusammen mit der Konsolenversion geben würde. Das wäre mal ein richtiger Schlag wenn die PC Spieler nicht wieder zweite Klasse sind und weitere 2 Jahre warten müssen.

Ein wenig Hoffnung habe ich noch, da ich hoff(t)e das die Enhanced Version eine Übung für GTA 6 war und man diesmal schneller auf dem Dampfer sein will. Dennoch muss man auch sehen das es um Rockstar und T2 geht. Da wird gerne doppel kassiert. Es kauft auch jeder doppelt notfalls.

Ich für meinen Teil habe keine Konsole und werde nur auf die PC Version warten.

Naja, die gta defenetive Edition war eine Katastrophe zum Start und bis heute Stotter -GTA
Wurde auch nicht von Take 2 gemacht
Eine mega Ankündigung ist das für mich nicht. Das war mir schon klar das es kommt. Für mich wäre es eine mega Ankündigung wenn es die PC Version zusammen mit der Konsolenversion geben würde. Das wäre mal ein richtiger Schlag wenn die PC Spieler nicht wieder zweite Klasse sind und weitere 2 Jahre warten müssen.
Hab ich bei GTA5 auch nicht verstanden warum man es bei der langen Entwicklungszeit nicht schafft den PC Port auch gleich mit zu machen.

Naja, die gta defenetive Edition war eine Katastrophe zum Start und bis heute Stotter -GTA
Genauso ist es! Was interessiert mich ein GTA6 release auf der Konsole, wo es wie Grütze mit 30 FPS laufen wird...aber für diese Aussage wurde ich in einem anderen Thread schon von einem Nutzer hier angefeindet. Eine PS5 Pro hat die Leistung einer 4060Ti-5060Ti oder 7700XT-7800XT was will man da erwarten...

Genauso ist es! Was interessiert mich ein GTA6 release auf der Konsole, wo es wie Grütze mit 30 FPS laufen wird...aber für diese Aussage wurde ich in einem anderen Thread schon von einem Nutzer hier angefeindet. Eine PS5 Pro hat die Leistung einer 4060Ti-5060Ti oder 7700XT-7800XT was will man da erwarten...
nix, die ps5 endlich zu verkaufen war das beste was ich tun konnte, leider habe ich das ding jahre lang nutzlos rumstehen gehabt bevor ich den schritt gegangen bin.

Irgendwie habe ich die Warterei langsam satt. Ich verstehe ja das so ein Riesenprojekt seine Zeit braucht, aber erst hieß es 2025, dann Mai 2026 und zu guter letzt November 2026.
Was man verspricht sollte man auch halten können... imo...

Zurück