• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

• Ja, kaufe die PC-Version zum Release

Stimmen: 269 42,0%
  • Ja, kaufe die PS4-Version zum Release

Stimmen: 24 3,7%
  • Ja, kaufe die Xbox-One-Version zum Release

Stimmen: 8 1,2%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 198 30,9%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der PS4-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 7 1,1%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf der Xbox-One-Version bis der Preis fällt

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht mehr

Stimmen: 111 17,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 24 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    641
  • Umfrage geschlossen .
Wäre es gleich am Anfang auch für die PS4 oder PC erschienen, hätte ich es mir vielleicht gekauft, vor allem weil es auch bei meinen Freunden sehr populär war und ich einfach mal den Hype mitmachen wollte. Nun aber ist es dafür zu spät und ich kaufe mir lieber andere Spiele.

Als GTA 5 veröffentlicht wurde gab es die PS4 und die X1 noch garnicht.

Lieber erstmal die Konsolen auf Herz und Nieren testen und gucken was grafisch so möglich ist anstatt auf biegen und brechen direkt im November das Spiel auch für die neuen Konsolen raus zu hauen.

[x] keine ahnung

Also ehrlich gesagt werde ich mir über Youtube in einem 20 Min Let´s Play meine Kaufentscheidung holen .

Dabei Zählt überwiegend der Gesamteindruck ,Mechanik und Grafik . Wichtig sind auch Funktionen .

Wenn dies mich überzeugt werde ich mir den Kauf über Steam tätigen .

Ich finde es schade das man GTA5 für die alten Konsolen rausgeballert hat . Dieses Flackern und Ruckeln , diese enstellte Grafik hat mich schon ein wenig abtrünnig gemacht .

Ich bin mal gespannt .

Vor Allem weil GTA 4 ja auch schon 6 Jahre her ist

gabs doch schon bei steam unendlich mal für 4,50 euro .. also sowas sollte man sich leisten können :D

Ich vermisse die Antwortmöglichkeit:

[JA] Warte allerdings den Test in PC GAMES (ggf. online) ab ob Rockstar die PC-Umsetzung wieder dermaßen verhunzt wie bei GTA 4. Dann würde ich nämlich noch warten bis es ordentlich gepatcht ist oder sogar darauf verzichten.

*Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt*

Da ich von der Performance und der Grafik der Xbox 360 Version extrem enttäuscht war und ich nicht bereit bin den vollen Preis für ein endlich flüssiges Spielgefühl bei besserer Grafik zu zahlen!

Die 360er Version war eine Zumutung!

*Ja, warte aber mit dem Kauf der PC-Version bis der Preis fällt*

Da ich von der Performance und der Grafik der Xbox 360 Version extrem enttäuscht war und ich nicht bereit bin den vollen Preis für ein endlich flüssiges Spielgefühl bei besserer Grafik zu zahlen!

Die 360er Version war eine Zumutung!

Was erwartet man auch von einer Konsole?
Das sollte einem immer klar sein dass eine Konsole immer schlechte Grafik/Performance abliefert, für gute Grafik und Performance hat man ja einen PC, in Deinem Fall sogar einen sehr starken.:D

Bin gespannt wann erste Gameplayszenen zu sehen sein werden.

Zurück