GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

An einem gebraucht gekauften Spiel, verdient der Entwickler genauso wenig, wie an einem Raubkopierten Spiel.
Und es werden mehr Spiele aufden Konsolen gebraucht gekauft, als auf dem Pc raubkopiert.

Das setzt aber vorraus, dass das Spiel vorher schon mal Neu verkauft wurde.

Interessant auch die Theorie das Consoleros keine Gamer sind. Die neuen Konsolen sind PCs mit Controller und anderem UI soviel dazu! Das bedeutet also,alle PC-Gamer die ein Gamepad z.b. für Third Person Games oder Racing benutzen sind keine Gamer.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab einen Gamer PC und eine PS3 bald PS4. Da ich ja dadurch ein Gamer und Nicht Gamer bin, muss wohl für Leute wie mich, ein neues Wort erfunden werden.
Du bist ein sogenannter Teilzeit-Raubkopierer - nämlich immer dann, wenn du den PC anschaltest.

Während du auf der Konsolse spielst, bist du ein sauberer Konsument, allerdings nur, solange du deine Spiele nicht gebraucht (ver)kaufst. Dann bist du ein Schmarotzer, der die Entwickler um ihren Lohn bringt.

Sorry aber einige sind hier nicht besser, wie der der die Petition erstellt hat. Wie hier behauptet wird Konsolenspieler sind keine Gamer oder andauernd gesagt wird ohne PC gäbe es keine Konsolenspiele. Hier scheinen ja einige echt Hass gegen die Konsolen zu haben. Ich hab einen Gamer PC und eine PS3 bald PS4. Da ich ja dadurch ein Gamer und Nicht Gamer bin, muss wohl für Leute wie mich, ein neues Wort erfunden werden.

Hat doch keiner behauptet, sind sie genauso wie PC' ler auch, mit dem Unterschied das sie egal in welchem Shooter gegen PC' ler jämmerlich versagen würden. Das hat ja nicht einmal etwas mit dem Skill der Leute zu tun sondern ganz einfach mit den Joysticks, damit wird man niemals so präzise umgehen können wie mit ner Maus.

Ich hab vor nem Jahr das erste mal in meinem Leben versucht mich dran zu gewöhnen um mal an Konsolenabenden von Kumpels teilnehmen zu können, nach 2 Stunden konnte ich mit meinen Freunden in COD mithalten - sehr gut sogar - was uns aber grundlegen unterschieden hat: Sie hatten einen Mords-Spaß, ich hingegen saß kopfschüttelnd da und hab etwa alle 5min wiederholt was für ein Scheiss das im Gegensatz zu ner PC-Steuerung ist.

Das einzige Spiel was wirklich Spaß gemacht hat war Fifa, aber nur für Fifa gebe ich keine 500-600€ für ne PS4 aus.

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

Wenn du schon weißt, dass dich alle hassen werden, wieso dann so etwas als Startpost?! Troll incoming! :ugly:

Die Petition hat bereits 370 Unterzeichner :D So ganz "unerfolgreich" scheint es ja nicht zu sein....

Ich schätze der allgemeine Konsolenspieler denkt, da es am PC eh einfach ist, "alles" gratis zu bekommen, dass das von allen so gemacht wird.

Ich selbst habe noch kein SPiel Raubkopiert, meine Steambibliothek wächst und gedeiht.... frisst das, Konsoleros :D

Außerdem gibt es auf den Konsolen auch SEHR VIEL Raubkopierer... meist wird ne Konsolenversion von bekannten Spielen sogar eher durch die Torrents usw gejagt, als ne PC Version :D

es is so simpel auf den Konsolen xD

gta auf dem pc, hmm na ja wer auf dem Multiplayerteil verzichten will hat eh was tolles verpasst! gta ist eine bomben spiel !

Wenn man bei einschlägigen Seiten schaut, kommen die Scene Releases für die Konsolen lange vor dem PC Release immer raus.

Liebe Gemeinde.
Diskussionen über "Vollfunktionsfähige Testversionen" zwischen PC und Konsolen sind vollkommen übrig. Ich weiß aus jahrelanger Erfahrung das einzig und alleine der Preis der Spiele dafür verantwortlich ist ob es Kopiert wird oder nicht. Und das ist vollkommen egal ob das jetzt ein PC oder eine Konsole ist. (für den PC gibt es Cracks, für die Konsole Chips....)
Als Jugendlicher habe ich mir die Games alle aus dem netzt gezogen. Ich konnte mir die Originalen schlichtweg nicht leisten (Das waren PC und Konsolengames).
Jetzt bin ich älter, hab ein regelmäßiges einkommen und kann mir dann und wann auch ein Spiel kaufen... ABER trotzdem stellt es mir die Haare zu Berge was die Dinger kosten.
Schönen Tag noch.

(PS: So ne blöde Petition... Wir Produzieren Kleidung nur mehr für Männer, denn es wurden letztes Jahr XXX Frauen beim Klauen erwischt)

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

Haja bis zu 40% der Pcler raubkopieren, und auf Konsole 1% ne? XD

Trevor Phillips ist doch einer der Darsteller aus dem Game. Wie kann der eine Petition starten, die auch noch einer Glaubwürdigkeitsprüfung besteht?:ugly:
Trevor Phillips

Verdammt, jetzt muss ich doch noch meine 360 flashen.....

Die Lösung damit GTA5 auf dem PC, falls es irgendwann mal erscheinen wird, nicht geklaut wird ist eine dauerhafte Internetverbindung zu den Rockstar Servern, also einfach ein Onlinezwang, wie man es zuletzt bei Sim City oder Diablo III gesehen hat.
Erstens gibt es dann quasi keine Raubkopien mehr (siehe Sim City oder Diablo III), und zweitens wird es folglich sehr viel bessere PC Verkaufszahlen für das Spiel geben welches Rockstar eventuell dazu bewegen würde das Spiel eventuell zeitgleich mit den Konsolen zu releasen (GTA6 in Zukunft beispielsweise).
Nach 2 Jahren kann Rockstar ja dafür sorgen dass das Spiel auch offline spielbar sein wird, per Patch.

Die Anzahl der Raubkopien ist zwar auch auf den Konsolen nicht niedrig, jedoch verglichen mit dem PC fast kaum die Rede wert, das zeigt sich dadurch dass sich Konsolenspiele schlicht und einfach sehr viel besser verkaufen.

Die Lösung damit GTA5 auf dem PC, falls es irgendwann mal erscheinen wird, nicht geklaut wird ist eine dauerhafte Internetverbindung zu den Rockstar Servern, also einfach ein Onlinezwang, wie man es zuletzt bei Sim City oder Diablo III gesehen hat.
Erstens gibt es dann quasi keine Raubkopien mehr (siehe Sim City oder Diablo III), und zweitens wird es folglich sehr viel bessere PC Verkaufszahlen für das Spiel geben welches Rockstar eventuell dazu bewegen würde das Spiel eventuell zeitgleich mit den Konsolen zu releasen (GTA6 in Zukunft beispielsweise).
Nach 2 Jahren kann Rockstar ja dafür sorgen dass das Spiel auch offline spielbar sein wird, per Patch.

Die Anzahl der Raubkopien ist zwar auch auf den Konsolen nicht niedrig, jedoch verglichen mit dem PC fast kaum die Rede wert, das zeigt sich dadurch dass sich Konsolenspiele schlicht und einfach sehr viel besser verkaufen.

Stimmt schon lange nichtmehr, seit dem erfoglreichen Jailbreak auf Ps3 ist es schon fast ebenwürtig mit den Pc raubkopien. Das sind vlt noch 10% Unterschied :-)

lol......wenn man sich die ganzen "begründungen" auf der petitionsseite durchliest, fällt der eigene IQ pro zeile um einen punkt!
was für ein schwachsinn...
zum glück habe ich nach bereits 3 zeilen aufgehört zu lesen....

auch schwein gehabt, dass mich GTA nicht die bohne interessiert, ........denn wenn ich sehe, was das offenbar für kindsköpfe spielen, habe ich da eh nix verloren

Sorry wenn du mich jetzt hasst, aber das ist so lächerlich. Wenn wir schon dabei sind sollten wir auch aufhören Autos für Menschen zu bauen. Denn da gibts ja Gruppen, die die klauen. Oder die werden auf bestimmten Märkten nicht mehr angeboten, weil da zu viel geklaut wird. Und der Grund dafür ist nicht, dass es sich für den Hersteller nicht rechnet, sondern die Diebe sollen nicht belohnt werden :lol::lol:
Kaugummis? Nicht für Jugendliche! Ab jetzt ab 18, da die Kiddies die im Laden immer mitgehen lassen... ich fall gleich vom Stuhl, so ein Schwachsinn :lol::lol::lol::lol:

Das soll jetzt keine Anstiftung sein ,aber wo ist das Problem ???, sich einfach eine eine zweite Konsole zu kaufen, ich meine gebraucht für unter 80 Euronen egal ob PS3 oder X360
Die eine zum Online Zocken die andere für Sicherheitskopien.

Das Argument zieht rein gar nicht, das nur die PCler der Industrie schaden würden.

Soll ich jetzt alle Konsolen auf zählen mit welcher man Spiele Backups Starten kann ???
Auf welcher Spiele Plattform ist es denn nicht machbar ????

Es gibt immer einen Softwaremodifikation oder Modchip´s oder sonstige Tricks
PSX 1 PS2 PSP Xbox X360 PS3 sowie die ganzen Nintendo Systeme, da kann mir kein Spielentwickler sagen, daß die Verlusteinnahmen gering oder uninteressant wären.

MfG pod-user

Zurück