GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

AW: GTA 5 Petition: Keine Version für PC-Spieler - die klauen eh nur

konsolero kids...interessante weltanschaung, aber null plan, GTA kam ja nur vom PC...was soll man da noch sagen...einfach nur schwachsinn, pls ignore. :)

"Trevor Philips" hat die Petition gestartet?! Und hier muss keiner schmunzeln? :ugly:

So heisst der Psycho aus dem Trio ...

klauen im Sinne von Raubmordkopien?!

Das Game wird für Konsole auch als Download bereitstehen, wahrscheinlich, wie immer, bereits einige Tage vor Release.
Und auf Konsolen ist der Kopierschutz noch einfacher/schneller zu umgehen als am PC.
Bei der XBOX müssen bloß die DVDs ausgelesen werden, am PC muss noch die .exe entsprechend modifiziert werden, was meist einige Tage-Wochen Zeit in Anspruch nimmt.

Also totaler Quatsch die Argumentation ...

An einem gebraucht gekauften Spiel, verdient der Entwickler genauso wenig, wie an einem Raubkopierten Spiel.
Und es werden mehr Spiele aufden Konsolen gebraucht gekauft, als auf dem Pc raubkopiert.

Zuletzt bearbeitet:

Wer will denn so ein Sandkastengeschrei ernstnehmen :lol:

Ich rechne fest mit einer PC-Version, aber nicht vor oder gleichzeitig mit der Veröffentlichung auf PS4 und XBOXone.

"Trevor Philips" hat die Petition gestartet?! Und hier muss keiner schmunzeln? :ugly:

So heisst der Psycho aus dem Trio ...

Diese Tatsache lies mich auf den ersten Blick gar eine PR-Aktion seitens Rockstar Games vermuten... :D Angenommen die Anti-PC-Petition erreicht mehr Stimmen als die Pro-PC-Petition und R* macht die PC-Version dennoch, gibt es doch seitens der PC-Community ein großes Plus auf der Beliebtheitsskala.

Ansonsten ist diese Petition doch nur Trolling in Reinkultur und setzt auf solche Reaktionen, wie sie jetzt hier im Thread aufschlagen... daher sollte man das eigentlich etwas gelassener sehen und lieber etwas Fisch bereitstellen. ;)

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

Schöner Einweihungspost in einem PC-Forum, well done! :klatsch:

Wo ziehst du dir bitte sone schwachsinnigen Zahlen raus? Keine frage, es gibt immernoch zu viele die das tun, allerdings wird das schon lange nicht mehr so leicht sein wie früher, bedenke mal den ganzen Online-Zwang etc. pp. Trotz des hohen Anteils an Raubkopierern gäbe es kein Spiel bei dem es sich nicht lohnen würde ein Spiel für den PC umzuschreiben, da das eh alles Produkte der PC' s sind und für die Portierung nur vielleicht 20% Arbeit anfallen.

Mal abgesehen davon das Konsolenmenschen genauso raubkopierte Spiele haben und der Anteil auch nicht wirklich klein ist. :schief:

Ich spiele schon seit Ewigkeiten nur noch Spiele die nen MP haben, da nur in den wenigsten Games der SP überzeugt, mir würden Raubkopien ergo NULL bringen.

Wir sind in Zeiten wo man bequem per Online-Banking oder PayPal Keys günstig ausm Netz bekommt, wer sich da den ganzen schwachsinnigen aufwand mit cracken etc. pp. macht um ständig Abstürze oder Fehler zu haben ist doch selber schuld..:daumen2:

Ich frage mich bei dem Post gleich mehrere Dinge: erstens: Woher nimmst du die Zahlen? Die scheinen mir zu Hoch zu sein.

Wie du selber sagst: Bei der Konsole geht es genausogut auch, nur das man dann eben nicht mehr Online Spielen kann.
Du willst uns also hoffentlich nicht weiss machen das die Konsoleros alle weisse Westen haben;)

PR Aktion hin oder her, es gibt wieder massig Medieninhalte in denen GTA V erwähnt wird:daumen:

Bin dafür, solange AAA-Titel Konsolenexklusiv rauszubringen, bis die PC-only Hater nurnoch Solitär auf dem Rechner zocken können :devil:

Sorry aber einige sind hier nicht besser, wie der der die Petition erstellt hat. Wie hier behauptet wird Konsolenspieler sind keine Gamer oder andauernd gesagt wird ohne PC gäbe es keine Konsolenspiele. Hier scheinen ja einige echt Hass gegen die Konsolen zu haben. Ich hab einen Gamer PC und eine PS3 bald PS4. Da ich ja dadurch ein Gamer und Nicht Gamer bin, muss wohl für Leute wie mich, ein neues Wort erfunden werden.

Die Petition beachtet eh keiner, aber was mich an dieser Sache stört, ist, dass es Menschen gibt die obwohl sie selbst haben was sie wollen, es anderen vorenthalten wollen.

Selbst bei Konsolen wird schwarzkopiert ohne Ende ... oft sogar noch einfacher als am PC

Ich hab zwar keine Konsolen ... aber was man im Internet findet .. gerade was Modding betrifft ...

[Ironie] Und naja ... ich mag auch keine Kühe ... aber Milch find ich toll [/Ironie]

[Ironie] Und naja ... ich mag auch keine Kühe ... aber Milch find ich toll [/Ironie]
Ich finde, so ergibt das keinen Sinn. "Kühe müssen abgeschaft werden, aber ich will weiterhin (Kuh)Milch." Passt glaube ich besser.

Wenn das ein Charakter aus GTA V erstellt hat sollten wir ihm glauben:ugly:, er wird wissen von was er redet^^
Nachdem GTA V auch für die NextGen kommt, ist der PC-Port ohnehin pflicht. Grad von der X1 aus dürfte es sogut wie kein Unterschied machen(vom OS gesehen)

Zurück