Jop, zumindestens reden die Leute jetzt wieder darüber. Grundsätzlich ist es nämlich richtig in der Feststellung nur ein wenig polemisch aufbereitet.Die Idee dahinter kann ich nachvollziehen.
Aber der Weg ist der falsche.

"Trevor Philips" hat die Petition gestartet?! Und hier muss keiner schmunzeln?
So heisst der Psycho aus dem Trio ...
Angenommen die Anti-PC-Petition erreicht mehr Stimmen als die Pro-PC-Petition und R* macht die PC-Version dennoch, gibt es doch seitens der PC-Community ein großes Plus auf der Beliebtheitsskala.
Vermute ich auch, so kommt man ja wie man sieht gut in die Medien.Diese Tatsache lies mich auf den ersten Blick gar eine PR-Aktion seitens Rockstar Games vermuten...![]()
Also ich finde, das hat mit Alter nix zu tun. Hangover schaut man sich auch gerne an, obwohl man nicht jedes Wochenende Dicht über der PArkbank hängtWeder auf der Konsole noch am PC werd ich mir GTA holen^^ aus dem Alter bin ich raus![]()
Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

Ich frage mich bei dem Post gleich mehrere Dinge: erstens: Woher nimmst du die Zahlen? Die scheinen mir zu Hoch zu sein.Sorry leute ihr werdet mich gleich hassen, aber jetz mal ernsthaft, er hat vollkommen recht mit seiner petition.
Wenn ich iwo in einem Laden klaue bekomme ich auch hausverbot und anzeige usw.! Warum sollten dann pc spieler belohnt werden, wenn ca 25-40% es sich sowieso aus dem netz ziehen. Ich selber besitze einen pc und eine konsole und muss mir die spiele für die konsole auch kaufen da ich durch ein hacken bzw jailbreaken meine konsole nicht mehr online nutzen kann.

Ich finde, so ergibt das keinen Sinn. "Kühe müssen abgeschaft werden, aber ich will weiterhin (Kuh)Milch." Passt glaube ich besser.[Ironie] Und naja ... ich mag auch keine Kühe ... aber Milch find ich toll [/Ironie]
, er wird wissen von was er redet^^