GTA 5 PC vor Release selbst angetestet: Die ultimative Version?

Habe es zuletzt in Evolve getestet und nach 5 Minuten wieder ausgemacht. Bescheidene Glättung und ein deutlich geblurtes Bild.

Evolve hat ja jetzt auch mal gar nichts, wovon es bei TXAA profitieren würde.

Ich sag ja, wenn GTA V wirklich viele Stromleitungen entlang der Straße hat oder so, dann ist TXAA vlt. interessant. Aber in der Summe der Teile fährt man mit ein wenig DS + FXAA bestimmt eh besser, von daher... ;)

ich weiss nicht das ist extra ne video demo un da kan man viel hinzugügen für mich ist alles heiße Luft und nur dann messbar wenns da ist. Alles andere kann man sich getrost abschminken. Kann man sich spaen und warten wnns erscheint

Das ging bei mir nicht, Transaktion konnte von PP nicht bearbeitet werden undso. ;)

Hab mir jetzt nen RU-Key gekauft und frage deshalb. :D:

OMFG...Ich bin so heiß auf GTA 5. Hab es heute Nacht geladen und jetzt heißt es warten.
ABER: Sagt mal, steht bei euch (bei Steam) nach beenden des Downloads auch noch "vorausladen" auf dem Startbutton??? Bin ein wenig verwirrt... :huh:

bei mir steht "spielen" wenn ich drauf klicke, eben die übliche meldung. leute ich hab eben in nem anderen thread geschrieben. was haltet ihr davon das man schon fast millionär ist in gta online, wenn man es startet?
ich bin mir noch nicht sicher ob ich das geld möchte, eig will ich mir jeden dollar selbst hart verdienen. denn in gta online gehts nur um die kohle. wenn man die schon hat ist es iwie witzlos. was denkt ihr?

Bei mir steh immer noch "vorausladen" auf dem Button. Wenn ich drauf klicke, kommt ein Fenster, ob ich GTA 5 Single oder Online spielen will.
Bin ein wenig verwirrt, ob der Download jetzt glatt über die Bühne gegangen ist... :huh:

bei mir steht "spielen" wenn ich drauf klicke, eben die übliche meldung. leute ich hab eben in nem anderen thread geschrieben. was haltet ihr davon das man schon fast millionär ist in gta online, wenn man es startet?

wieso fast? Man hat doch 1,5 Mio wenn man als erstes vorbestellt hat direkt am Anfang.

wie gut das mich das spiel so gar nicht reizt

deine Meinung in allen Ehren, aber mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da. GTA 5 ist das nummer 1 spiel im jahre 2015, deshalb auch die ganzen news gestern. Und ja, ich weis das jetzt wieder viele meinen Satz in quote nehmen und mir sagen wie wenig sie GTA 5 interessiert. Davon zieht man dann 50% ab und hat die reale zahl. Forum Community eben :)

deine Meinung in allen Ehren, aber mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da. GTA 5 ist das nummer 1 spiel im jahre 2015, deshalb auch die ganzen news gestern. Und ja, ich weis das jetzt wieder viele meinen Satz in quote nehmen und mir sagen wie wenig sie GTA 5 interessiert. Davon zieht man dann 50% ab und hat die reale zahl. Forum Community eben :)

Stimmt das Nummer eins spiel für viele, und ich wünsche diesen vielen, viel spass mit GTA 5, und das meine ich ernst. Da ich nicht zu den von dir prognostizierten 50% zähle ist ja auch alles tutti, mir gehen die Leute die a sagen um b zu machen eh auf die eier, siehe 970 shitstorm etc

In der News stand ja was das performancetechnisch noch einiges geht wenn Dx 12 draußen ist zusammen mit win 10.
Geht das denn überhaupt wenn das Game auf Dx11 optimiert ist bzw merkt man da Groß etwas von?

So wie bei Mantle muss extra für DX12 programmiert werden. Dabei ist der Aufwand deutlich höher als bei DX11, da z.B. der Grafikspeicher selbst verwaltet werden muss.

Deine Meinung in allen Ehren, aber mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da. GTA 5 ist das nummer 1 spiel im jahre 2015, deshalb auch die ganzen news gestern. Und ja, ich weis das jetzt wieder viele meinen Satz in quote nehmen und mir sagen wie wenig sie GTA 5 interessiert. Davon zieht man dann 50% ab und hat die reale zahl. Forum Community eben :)

Im Jahre 2013 vielleicht. 2015 stehen ganze andere Kracher auf den Plan. Und damit bin ich mit Sicherheit NICHT alleine. ;)

- The Witcher 3
- MGS 5
- Star Wars Battlefront

Um nur einmal ein paar Namen genannt zu haben. :D

Daher ebenfalls deine Meinung in allen Ehren, aber DAS Nr 1 Spiel im Jahre 2015? Nop. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich konnte nicht anders... ich hab's getan... nachdem Vor-Bericht der pcgh + meiner Spielerfahrung der 360 Version + PSOne Berichte... musste es einfach sein.
Hab's gerade gekauft und lade es runter. YEEEAAAH! :)

Mit 5,7 MB/S, wenn es so bleibt, sollte der Pre-load in 3 Stunden fertig sein. Freue mich gerade wie ein Schnitzel, Los Santos nochmal unsicher zu machen, zusammen mit meinem Kumpel Trevor. ;)

Werde sicherlich erst einmal nur rumfahren und Sight-Seeing betreiben, einfach nur gucken und staunen. Ok, vielleicht werde ich auch den einen oder anderen Passanten überfahren, einfach nur mal so. ;)

Im Ernst: GTA 5 fand ich auf der 360 schon klasse. Ich mag den Humor, die offene Welt, quasi den ganzen großen Spielkasten L.A. (L.S.) Und jetzt eben auch mit toller(er) Grafik und 60 FPS, wie geil!
Rockstar gibt sich mMn immer viel Mühe und offensichtlich wurde auch hier der PC gut optimiert.

Ich wünsche allen ein super Spiel-Erlebnis, musstet ja auch lange genug warten. Auf nach Los Santos!!!

Zurück