AW: GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?
Wie wäre es wenn das Spiel zuerst nur auf Pc rausgekommen wäre? Würdest du dann ein 3/4 Jahr warten wollen? Und den doofen Kommentar mit "kauft euch eine Konsole" kannste dir sparen, man würde dir auch nicht sagen :".... dann kauf dir ein PC" . Ich habe auch eine Ps3, aber auf Konsole zocken macht es einfach kein Spaß, schon wegen der Grafischen Unterschiede zum Pc
Mein Gott ihr nervt mit eureren PC-Version wüsche. Wartet doch einfach ab und seid geduldig. Das bringt doch eh nichts. Wenn ihr es nicht aushalten könnt kauft euch ne Konsole.
Wie wäre es wenn das Spiel zuerst nur auf Pc rausgekommen wäre? Würdest du dann ein 3/4 Jahr warten wollen? Und den doofen Kommentar mit "kauft euch eine Konsole" kannste dir sparen, man würde dir auch nicht sagen :".... dann kauf dir ein PC" . Ich habe auch eine Ps3, aber auf Konsole zocken macht es einfach kein Spaß, schon wegen der Grafischen Unterschiede zum Pc
Und es ist schon erbärmlich, wenn einen das Spiel nur wegen der Grafik keinen Spaß macht. Ich achte nicht auf die Grafik sondern auf das was GTA ausmacht. Story Gameplay und diese Freiheit die kein anderes Spiel hat.