GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

AW: GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

Mein Gott ihr nervt mit eureren PC-Version wüsche. Wartet doch einfach ab und seid geduldig. Das bringt doch eh nichts. Wenn ihr es nicht aushalten könnt kauft euch ne Konsole.

Wie wäre es wenn das Spiel zuerst nur auf Pc rausgekommen wäre? Würdest du dann ein 3/4 Jahr warten wollen? Und den doofen Kommentar mit "kauft euch eine Konsole" kannste dir sparen, man würde dir auch nicht sagen :".... dann kauf dir ein PC" . Ich habe auch eine Ps3, aber auf Konsole zocken macht es einfach kein Spaß, schon wegen der Grafischen Unterschiede zum Pc

Wie wäre es wenn das Spiel zuerst nur auf Pc rausgekommen wäre? Würdest du dann ein 3/4 Jahr warten wollen? Und den doofen Kommentar mit "kauft euch eine Konsole" kannste dir sparen, man würde dir auch nicht sagen :".... dann kauf dir ein PC" . Ich habe auch eine Ps3, aber auf Konsole zocken macht es einfach kein Spaß, schon wegen der Grafischen Unterschiede zum Pc
Tja ich würde dann sagen, dann kaufe ich es mir für den PC. Hab ja einen. :ugly: Und es ist schon erbärmlich, wenn einen das Spiel nur wegen der Grafik keinen Spaß macht. Ich achte nicht auf die Grafik sondern auf das was GTA ausmacht. Story Gameplay und diese Freiheit die kein anderes Spiel hat.

So viel ich weiß gab es doch mal eine News von euch das Games for Windows eingestellt wurde. Oder täusche ich mich da jetzt?

Also Leute von PCGH o.PCG. Nix gegen GTA....aber diese Omnipräsenz des Spiels hier halte ich für absolut übertrieben!!

Tja ich würde dann sagen, dann kaufe ich es mir für den PC. Hab ja einen. :ugly: Und es ist schon erbärmlich, wenn einen das Spiel nur wegen der Grafik keinen Spaß macht. Ich achte nicht auf die Grafik sondern auf das was GTA ausmacht. Story Gameplay und diese Freiheit die kein anderes Spiel hat.

Du spielst Spiele nicht wegen der Grafik? :daumen2:
Die Optik eines Spiels ist nunmal wichtig sonnst kannst du ja auch Textbasierende Spiele anno 1980quetsch zocken. Die haben keine Grafik aber deinen wichtigen Spielinhalt.
Und auch wenn du es nicht warhaben willst ist die Grafik in GTA ein wichtiges Kriterium. Oder wie währe es mit GTA und Strichmännchengrafik? Deine Story und das Gameplay sind ja noch da.:devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du spielst Spiele nicht wegen der Grafik? :daumen2:
Die Optik eines Spiels ist nunmal wichtig sonnst kannst du ja auch Textbasierende Spiele anno 1980quetsch zocken. Die haben keine Grafik aber deinen wichtigen Spielinhalt.
Und auch wenn du es nicht warhaben willst ist die Grafik in GTA ein wichtiges Kriterium. Oder wie währe es mit GTA und Strichmännchengrafik? Deine Story und das Gameplay sind ja noch da.:devil:
Die Grafik war nie eines der wichtigsten Punkte in GTA. Siehe San Andreas und IV. Die Grafik war zu der Zeit auch verbacken. Wie gesagt, Story und Gameplay sind das wichtigste in GTA. Und auch Spiele mit einer nicht so guten Grafik machen Spaß. Extrem Beispiel ist hier Minecraft. Und jetzt geh mir nicht auf die Nerven.
Die Grafik in jeden GTA war mehr als ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klar war die Grafik nie wichtig. Die von GTA V ist sicherlich auch stimmig und völlig ausreichend. Low FPS, ein unruhiges, und trotzdem unscharfes Bild machen aber nunmal ne menge Stimmung kaputt. Wer besseres gewohnt ist - was viele hier nunmal sind - will sich das halt einfach nicht antun. Mit mehr FPS, gutem AA und echtem FHD würden sich wohl die wenigsten so sehr beschweren.

Verrückte Welt. Mich würde ja mal interessieren wie viele überhaupt auf das Releasedatum geachtet haben. Kann mir gut vorstellen das so manchem die Schuppen von den Augen fallen, wenn plötzlich ein unbekanntes Releasedatum ersichtlich wird :D

So viel ich weiß gab es doch mal eine News von euch das Games for Windows eingestellt wurde. Oder täusche ich mich da jetzt?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Aber was du meinst ist, dass der Marketplace von Games for Windows Live eingestellt wurde. Das Gerücht, dass der komplette Dienst Games for Windows Live eingestellt wird, kommt von der Age of Empire III-Seite, bei der stand, dass es eben im Juni/Juli 2014 eingestellt wird: Die Seite wurde aber wenige Stunden später wieder offline genommen und es gab bisher kein Statement von Microsoft ob das so stimmt oder nicht.

Der Marketplace von GfWL wird verschwinden bzw. Offline gehen, der komplette Dienst ist ungewiss.

Entweder macht Rockstar was eigenes, oder eben Steamworks. Was ich nur begrüßen kann :P

"Release soll am 07. Juni 2014 sein, wenn man gamesonly.at glauben will."

Dann glaube ich lieber Saturn weil bei denen ist Release schon am 31.12.2013 :ugly:

Oh wait, das hat nichts zu sagen? Schade :( :D

Dort steht aber auch dass das Spiel im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und PS3 erscheint, die Informationen müssen also schon gut ein Jahr alt sein.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Aber was du meinst ist, dass der Marketplace von Games for Windows Live eingestellt wurde. Das Gerücht, dass der komplette Dienst Games for Windows Live eingestellt wird, kommt von der Age of Empire III-Seite, bei der stand, dass es eben im Juni/Juli 2014 eingestellt wird: Die Seite wurde aber wenige Stunden später wieder offline genommen und es gab bisher kein Statement von Microsoft ob das so stimmt oder nicht.

Der Marketplace von GfWL wird verschwinden bzw. Offline gehen, der komplette Dienst ist ungewiss.

Entweder macht Rockstar was eigenes, oder eben Steamworks. Was ich nur begrüßen kann :P

Das hat damit was zu tun weil auf den Cover Games for Windows drauf steht und ich dachte das es das schon garnicht mehr gibt. So wäre es schon klar gewesen das es ein Fake ist. Wusste jetzt nicht das es sich nur um den Marketplace handelte.

Vielleicht wirds ein liebloser PC Port mit gleicher Grafik wie auf PS3 und gleich viel FPS mit ner 780 :ugly::ugly: Ne Scherz, ich hofffe für euch dass sie es gut machen. :)

Allerdings ist es durchaus bemerkenswert, dass es die PC-Version ist, die sich über Nacht als meistgefragtes PC-Spiel positioniert hat

Wow es ist wirklich bemerkenswert, dass es eine PC-Version unter die meistgefragtesten PC-Spiele geschafft hat.

Ich wäre ja vollkommen zufrieden wenn sie die Xbone oder PS4-Version auf den PC portieren. Das sollte ja nicht so schwierig sein.

Juni 2014, dann können sie das spiel behalten, dauert mir zulange.

Mir ist das eig. auch zu lange, aber im Sommer würde ichs noch kaufen, wenns dann nächstes Jahr im Winter kommt, werde ich es mir nicht kaufen :D Klingt zwar komisch aber wieso sollten die dann noch Geld von mir bekommen, wenn die für eine PC-Version sich noch ein Jahr mehr Zeit lassen.

Ich warte lieber auf die PC version. Den Matsch auf der PS3 oder Box guck ich mir nicht an, obwohl ich eine PS3 habe. Da sitze ich es lieber aus bis Teil 5 für PC kommt, oder kaufe mir Zustätzlich GTA4 noch für den PC, kostet eh nur noch 10€ und sieht mit Mods ziemlich gut aus.

Zurück