GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

Die PC-Version ist derzeit das meistgefragte PC-Spiel bei Amazon, was ein eindeutiges Zeichen für Rockstar sein dürfte. Das Spiel lässt Kracher wie Battlefield 4, FIFA 14, PES 2013 und zahlreiche andere Hochkaräter hinter sich. Release soll am 07. Juni 2014 sein, wenn man gamesonly.at glauben will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

AW: GTA 5: PC-Version führt die Charts an - Release im Juni 2014?

Whatsoever, Rockstar wird Gewinnmaximierung betreiben bzw. tut dies schon - wie schon so oft erwähnt: Nicht, ob, sondern wann ist die Frage, und da hilft alles Spekulieren nichts ;)

"Release soll am 07. Juni 2014 sein, wenn man gamesonly.at glauben will."

Dann glaube ich lieber Saturn weil bei denen ist Release schon am 31.12.2013 :ugly:

Oh wait, das hat nichts zu sagen? Schade :( :D

Gut, die Version wird eh irgendwann kommen. Ich möchte trotzdem alle dazu aufrufen, das Spiel JETZT bei Amazon vorzubestellen. Es kostet euch bis zum Liefertag ja eh nix, aber Amazon wird die hohe Nachfrage an Rockstar weitergeben, und die machen dann vielleicht ein wenig früher hinne mit der PC-Version. ;-)

"In den Top 10 befindet sich sonst nur noch FIFA 14 als PC-Spiel."

Was wiederum ein echtes Armutszeugnis ist :(.

Ich möchte trotzdem alle dazu aufrufen, das Spiel JETZT bei Amazon vorzubestellen. Es kostet euch bis zum Liefertag ja eh nix, aber Amazon wird die hohe Nachfrage an Rockstar weitergeben, und die machen dann vielleicht ein wenig früher hinne mit der PC-Version. ;-)
Vielleicht bewirkts auch das Gegenteil, weil man sich der Verkäufe sicher sein kann und sich weniger auf den Hype zum Erstrelease als Verkaufskatalysator verlassen muss ;).

Ich hoffe die PC Version ist nicht so ein Crap wie damals GTA4.
Ärgerlich wäre es auch, wenn die Next-Gen Konsolen eine GTA5 HD Edition bekommen mit zusätzlichen Effekten oder Sonstiges und die PC-Version dann sogar schlechter aussieht.
Hoffe deshalb das PC und Next-Gen Konsolen den gleichen grafischen Inhalt bekommen.

Ich möchte trotzdem alle dazu aufrufen, das Spiel JETZT bei Amazon vorzubestellen. Es kostet euch bis zum Liefertag ja eh nix, aber Amazon wird die hohe Nachfrage an Rockstar weitergeben, und die machen dann vielleicht ein wenig früher hinne mit der PC-Version. ;-)

Dann aber nicht vergessen die Vorbestellungen 2-3 Tage vor Release wieder zu stornieren, nicht dass man wieder so ein Debakel wie bei GTA IV hat. Wenn es dann wirklich funktioniert kann man ja immernoch zugreifen...

Ich hoffe die PC Version ist nicht so ein Crap wie damals GTA4.
Ärgerlich wäre es auch, wenn die Next-Gen Konsolen eine GTA5 HD Edition bekommen mit zusätzlichen Effekten oder Sonstiges und die PC-Version dann sogar schlechter aussieht.
Hoffe deshalb das PC und Next-Gen Konsolen den gleichen grafischen Inhalt bekommen.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte sich die PC Version optisch um einiges besser darstellen lassen, als die Next-Gen Version.

Na ja, erstmal die Konsolen ordentlich abschröpfen bevor es den bösen PC'ler gibt, der sich das illegal draufhaut bzw. dann nicht zum Konsolentitel greift. Ein Glück ist GTA einer der uninteressantesten Titel für mich und Batman, The Evil Within, Metal Gear usw. werden mich schon bei Laune halten.

Rockstar wird erst zu Weihnachten GTA 5 für Playstation 4 und XBox One herausbringen wahrscheinlich mit besonderen Features oder Grafikeffekten für die neuen Konsolen und erst nächstes Jahr zum Sommer hin dann endlich die PC Version.
Um vor dem Sommerloch ordentlich Umsatz zu machen.

Na ja, erstmal die Konsolen ordentlich abschröpfen bevor es den bösen PC'ler gibt, der sich das illegal draufhaut bzw. dann nicht zum Konsolentitel greift. Ein Glück ist GTA einer der uninteressantesten Titel für mich und Batman, The Evil Within, Metal Gear usw. werden mich schon bei Laune halten.

Denkst du es intereessiert jemanden in einem GTA V Thread, wie uninteressant das Spiel für dich ist? ;)
Warum kommentierst du dann, wenn es so uninteressant ist?

Rockstar wird erst zu Weihnachten GTA 5 für Playstation 4 und XBox One herausbringen wahrscheinlich mit besonderen Features oder Grafikeffekten für die neuen Konsolen und erst nächstes Jahr zum Sommer hin dann endlich die PC Version.
Um vor dem Sommerloch ordentlich Umsatz zu machen.

Oder aber die PC-Version kommt mit der PS4/XBox One zusammen raus ;)

Soll Amazon doch auch Diablo 4 und World of WarCraft 2 mit aufnehmen. Die würden sich auch gut platzieren :lol:

Ich hoffe inständig das dieses datum nicht stimmt und das Game wesentlich früher für PC erscheint.......ich kann nicht noch fast 1 Jahr warten :what::(:heul::heul::heul:

Ich hoffe inständig das dieses datum nicht stimmt und das Game wesentlich früher für PC erscheint.......ich kann nicht noch fast 1 Jahr warten :what::(:heul::heul::heul:

Da ich GTA V jetzt schon habe, hätte ich nichts gegen Juni einzuwenden.
Rockstar soll sich Zeit lassen und eine wirklich verbesserte Version bringen.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte sich die PC Version optisch um einiges besser darstellen lassen, als die Next-Gen Version.
Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte die PC-Version von GTA IV um einiges besser laufen müssen ;).
Bei Rockstar sehe ich insofern nichts als gesichert an.

Die sollen nicht so ein Mist wie bei GTA4 machen ich kann es selbst heute mit aktueller Hardware immer noch nicht flüssig zocken.

Mein Gott ihr nervt mit eureren PC-Version wüsche. Wartet doch einfach ab und seid geduldig. Das bringt doch eh nichts. Wenn ihr es nicht aushalten könnt kauft euch ne Konsole.

Zurück