GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Der erste leichte müdigkeitsanflug steht in meinen Augen. Warum wird es nicht schon um 0:00 Uhr freigegeben? Wäre doch eigendlich logischer.

PS.: Kaffee läuft
Man müsste eigentlich fragen: Wieso wird es schon um 1 Uhr CET freigeschalten? Rockstar und Steam haben mal zwei Augen zugedrückt. Viele Steam Spiele schalten sich hier erst um 19 Uhr frei.
 
Erinnert mich an den WoW Release, da hang ich auch noch bis in die Nacht weil man Acc nicht erstellen konnte weil Server und Seite abgeschmiert ist haha
 
Durch einen Versions-Workaround lässt sich schonmal der 353 MB große Patch herunterladen. version.txt in 1.0.323.1 ändern. SC updatet sich dann (ca 53 MB) und danach lädt der Patch. Auf spielen sollte man allerdings angeblich noch nicht klicken, da man evtl. gebannt wird. Im Luxx-Forum haben schon einige den Workaround angewendet. Ich traue mich jedenfalls nicht auf spielen zu drücken. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch gerade den 5 GB Download zu umgehen. Ein Freund hat die Update Files auf unsern Root geladen. Jetzt lad ich mit 1,2 MB/s mal sehn obs klappt und die Files angenommen werden :P

Btw, stellt das Game eigtl. einen neuen Reckord mit der Installationsgröße auf dem PC auf (DLCs, MODS und Co. zählen nicht)?

X-Plane 10 - Global : 80 GB :P
 
Noch 23 Minuten, nach eineinhalb Jahren fühlen sich die letzten Minuten sowohl grausam als auch toll an.:D

Und das obwohl ich auf der Xbox 360 schon alles durch habe.:D
 
Ich wette eh das Online erstmal nicht Ordentlich geht. :ugly: Aber so hab ich zeit mein GTA zu Optimieren.
 
ohman dieser social club downloader is ja mal echt das letzte....warum kann der amazon downloader nich auch noch den rest downloaden :motz:

PS: klaut mir mal nich meinen speed :lol:
 
Zurück