Du verstehst mich nicht: Ich meine soll ich es mir bei Steam kaufen ODER gleich ein Rockstar Social Club Key besorgen.
Ich habs gerade hier gekauft für 47,99€ : https://de.gamesplanet.com/ und man erhält einen Key, den man auf der Rockstar Social Club Seite eingibt und dann lädt man es natürlich auch von Rockstar herunter.
Mir egal.....wenn überhaupt kauf ich´s in der retail Version. Wohl auch besser bei 65GB() und meiner 16.000er Leitung
.

Als Tipp für alle die bei denen der Preload
bisschen langsam ist!
Geht auf UK-London oder South Korea sind beide sehr
schnelle würde nicht von den deutschen Servern laden!
Also laut amazon.de Support beinhaltet die Retail angeblich 4 DVD's.

Es sind 7 DVDs.
Hier mal die Retailbox ansich: http://abload.de/img/ahr0cdovl2kuaw1ndxiuyxzu4v.jpg
Und hier geöffnet: https://pp.vk.me/c623721/v623721479/24fee/t8-kOjOD_DY.jpg
Wie erwartet, 7 DVDs und halt die Karte/Handbuch, genau wie in der Konsolenversion.

Wie kann ich den Server ändern?
Steam: Einstellungen/Downloads/Downloadregion
Übrigens: Der ARMA 3 Patch 1.42 startet erst um 20:00Uhr! Das DLC ''Marksman'' Wird dann erst nach 20 Uhr zu verfügung stehen. Multiplayerserver haben das Update seit gestern bereitstehen, ob diese auch um 20 Uhr updaten werden steht noch nicht fest.



Zum einen bin ich nicht so fanatisch wie so manch anderer hier und muss das Spiel am besten gestern schon auf seiner Platte haben ! Das komplette Spiel wird 100%-ig auf 1-2 DVD´s verteilt sein (somit erspare ich mir aufjedenfall 65GB) . Wenn dann noch Patches kommen werden die nicht mal annährend so groß.

Rockstar Games Social Club nebst Account, sowie einige weitere Softwarepakete (Chromium z.B.). Außerdem eine dauerhaft bestehende I-Net-Leitung, sowie die Registrierung der Serien-Nr. über den Rockstar Games Social Club^^
spätestens morgen wird man es spielen können. Leute aus der Szene wissen wo man solche Infos bekommt, wie gesagt spätestens morgen ist es soweit, die Jungs basteln schon am Keks und das Spiel kannst du bereits auf einschlägigen Seiten unverschlüsselt ziehen.
Social Club kann man ebenfalls bypassen, die MP Kekse von GTA IV klappen heute noch.
Wird es sicher geben oder einfach bei xRel schauen (@Mods keine illegale Seite).![]()
