GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Ich habs gerade hier gekauft für 47,99€ : https://de.gamesplanet.com/ und man erhält einen Key, den man auf der Rockstar Social Club Seite eingibt und dann lädt man es natürlich auch von Rockstar herunter.

Wenn man es im Uk Store kauft, zahlt man noch mal etwas weniger. Habe es noch nicht probiert, sollte aber gehen.
Wenn man es mit dem Key direkt von der Rockstar Seite laden kann, frage ich mich warum der Store selbst einen Download anbietet, wie man den Kommentaren der Admins dort entnehmen kann. Um den Traffic zu verteilen?

Als Tipp für alle die bei denen der Preload
bisschen langsam ist!
Geht auf UK-London oder South Korea sind beide sehr
schnelle würde nicht von den deutschen Servern laden!

Mir egal.....wenn überhaupt kauf ich´s in der retail Version. Wohl auch besser bei 65GB(:wow:) und meiner 16.000er Leitung :schief:.

Kommt immer drauf an, ob echte 16000er oder Magenta Bambusleitung. Wir haben letzteres und ich hoffe auf das theoretische Maximum von 13000 tagsüber. Abends bricht es dann ein, wegen "Überlastung". Man kann den Magentianern da keinen Vorwurf machen, dass sich das Internet so durchsetzen würde, damit hätte ich früher (1997) auch nicht gerechnet. :D

Es sind 7 DVDs.
Hier mal die Retailbox ansich: http://abload.de/img/ahr0cdovl2kuaw1ndxiuyxzu4v.jpg
Und hier geöffnet: https://pp.vk.me/c623721/v623721479/24fee/t8-kOjOD_DY.jpg

Wie erwartet, 7 DVDs und halt die Karte/Handbuch, genau wie in der Konsolenversion.

Danke, jetzt freue mich mich auf meine Retailbox noch mehr. 7 DVDs mit coolen Bildern und eine Dicke Pappschachtel statt Plastik DVD Hülle, da lasse ich den Download ausnahmsweise mal stecken.

Es wird wirklich langsam Zeit für Blu Ray. Die nächsten Teile würden dann wohl ansonsten nur noch auf Spindeln verkauft :devil:

Wie kann ich den Server ändern?

Steam: Einstellungen/Downloads/Downloadregion

Übrigens: Der ARMA 3 Patch 1.42 startet erst um 20:00Uhr! Das DLC ''Marksman'' Wird dann erst nach 20 Uhr zu verfügung stehen. Multiplayerserver haben das Update seit gestern bereitstehen, ob diese auch um 20 Uhr updaten werden steht noch nicht fest.

Steam: Einstellungen/Downloads/Downloadregion

Übrigens: Der ARMA 3 Patch 1.42 startet erst um 20:00Uhr! Das DLC ''Marksman'' Wird dann erst nach 20 Uhr zu verfügung stehen. Multiplayerserver haben das Update seit gestern bereitstehen, ob diese auch um 20 Uhr updaten werden steht noch nicht fest.

Danke, ich meinte über den RSC - was anscheinend nicht möglich ist.
Der Download dümpelt so vor sich hin, teilweise unter 50 kb/sec.
Aber bis Dienstag ist ja noch Zeit. :)

wow! 7cd´s bekomme ich also mit gut beschriebenen 32 GB..... sagen wir mal. woher kommt dann der rest xD ich werde ganz bestimmt nicht die anderen 30gb laden denn das würde bei mir 3 Tage dauern!:wall:
in Gelsenkirchen gibt es als standart nur 6000er leitungen! sehr selten in modernisierten straßen 16000er :lol:
also sollte das game spätestens am samstag bei mir annkommen! sonst macht das keinen sinn!

Zuletzt bearbeitet:
7 DVDs, vermutlich DL, also etwa 8GB pro DVD, in Summe 56 GB. Klar kommt da noch was dazu, aber hoffentlich keine30GB

Nicht mehr lange ..

Anhänge

• GTA V.png
    GTA V.png
    73,8 KB · Aufrufe: 582
Zum einen bin ich nicht so fanatisch wie so manch anderer hier und muss das Spiel am besten gestern schon auf seiner Platte haben ! Das komplette Spiel wird 100%-ig auf 1-2 DVD´s verteilt sein (somit erspare ich mir aufjedenfall 65GB) . Wenn dann noch Patches kommen werden die nicht mal annährend so groß.

Also ich habe gesehen dass es 7 DVDs sind :D

spätestens morgen wird man es spielen können. Leute aus der Szene wissen wo man solche Infos bekommt, wie gesagt spätestens morgen ist es soweit, die Jungs basteln schon am Keks und das Spiel kannst du bereits auf einschlägigen Seiten unverschlüsselt ziehen.

Social Club kann man ebenfalls bypassen, die MP Kekse von GTA IV klappen heute noch.
Wird es sicher geben oder einfach bei xRel schauen (@Mods keine illegale Seite).
zwinker4.gif

Leute aus der Szene sind auch auf xrel angewiesen, um an die eigentlich internen Infos zu kommen nicht wahr? You made my day. :daumen:

Hat jemand bei MMOGA (unlimitedkeys, 47,99 €) vorbestellt und schon einen Key bekommen?

(Sorry, falls ich es unterwegs übersehen habe - langer Thread ;) )

Zurück