GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Wie lächerlich und dumm manche Leute sind... Da wird EXTRA der Preload schon eine ganze WOCHE vorher genehmigt das wirklich jeder zum Release zocken können sollte, das ja alles passt.. und trotzdem gibts Leute die sich selbst da noch beschweren weils nicht FRÜH genug ist??? :what: Einfach nicht zu glauben.

Ist nicht das erste Spiel wo es läuft. The Elder Scroll Online wurde auch per Pre-Load released damit am ersten Tag genug Leute ihr Abo eröffnen und anfangen können zu spielen.

Es geht darum dass es Leute gibt die Langsames INET haben und diese gerne Sparen und es per INET kaufen und natürlich gerne zum Release zocken möchten

Es geht darum dass es Leute gibt die Langsames INET haben und diese gerne Sparen und es per INET kaufen und natürlich gerne zum Release zocken möchten
sparen da sparrt man aber nicht viel wenn man es auf Steam kauft ohne das es Monate nach Release bei einer Aktion ist

aber sah keinen Grund im Gegensatz zu The Witcher wo es auch richtig was dazu gibt zumindest bei teil 1 und 2 auf eine Faltkarte kann ich verzichten habe ich ja schon von der X-Box 360 Version. Und ich wollte es bei Stream haben da die Retail ohne Stream auskommen muss nichts mehr für mich heutzutage.

Lade mit selbstauferlegter Begrenzung von 768 KB/sec die 62,xx GB die da angezeigt wurden von sonst max 1,6/1,8 MB/sec vermutlich 24 Download aber besser als wenn ich nebenbei weder Online zocken noch Youtube/Streams sehen könnte.

Yay noch 1 Tag und 3 Stunden.....aber da der blöde preload nun gestartet ist, hoffe ich, dass nun endlich alle Ruhe geben...

Jetzt wird gerippt mit 25Mb/s :lol:

Hauptsache Ressourcen vom Server verbrauchen, obwohl man das game in 38 minuten runter gezogen hat und dann 1 woche auf der Platte gammeln lassen kann :daumen2:
Und dann unnötig den Server belasten so dass andere mit schlechten Leitungen eventuell noch langsamer laden.

<-- 50.000 Leitung, lade erst vielleicht 1-2 tage vor Release weil sozialer bursche

Hauptsache Ressourcen vom Server verbrauchen, obwohl man das game in 38 minuten runter gezogen hat und dann 1 woche auf der Platte gammeln lassen kann :daumen2:
Und dann unnötig den Server belasten so dass andere mit schlechten Leitungen eventuell noch langsamer laden.

<-- 50.000 Leitung, lade erst vielleicht 1-2 tage vor Release weil sozialer bursche

:lol::lol::lol::lol: Danke !

Das ist doch vollkommen egal, da die Daten sowieso alle runtergeladen werden müssen. Ob ich das jetzt mache oder in einer Woche macht keinen Unterschied, auch nicht für die anderen.

Zurück