ich warte erstmal eine woche mal gucken
also ladest du erst runter wenns eigentlich schon losgeht? Schade das man nicht schon spielen kann wenn man es runtergeladen hat
ich warte erstmal eine woche mal gucken
Wie lächerlich und dumm manche Leute sind... Da wird EXTRA der Preload schon eine ganze WOCHE vorher genehmigt das wirklich jeder zum Release zocken können sollte, das ja alles passt.. und trotzdem gibts Leute die sich selbst da noch beschweren weils nicht FRÜH genug ist???Einfach nicht zu glauben.
sparen da sparrt man aber nicht viel wenn man es auf Steam kauft ohne das es Monate nach Release bei einer Aktion istEs geht darum dass es Leute gibt die Langsames INET haben und diese gerne Sparen und es per INET kaufen und natürlich gerne zum Release zocken möchten
Läuft grad noch stabil mit 25MB/s

Die verschicken auch erst am 13ten soviel ich weißHabe es vorhin auf MMOGA vorbestellt, jedoch noch keinen Key bekommen, geht es jemandem genauso?

Wie viel KB's hast du ?Yay noch 1 Tag und 3 Stunden.....aber da der blöde preload nun gestartet ist, hoffe ich, dass nun endlich alle Ruhe geben...
Jetzt wird gerippt mit 25Mb/s![]()

Wie viel KB's hast du ?

. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.Okay stand bei dem Beitrag nicht das des selbst mit 2 Mbit Total lange dauert?Habe eig. 1.5 mb/s es schwankt aber zwischen 600-1,2 [emoji38]

sollten knapp um 700 sein bei ihmWie viel KB's hast du ?
Hauptsache Ressourcen vom Server verbrauchen, obwohl man das game in 38 minuten runter gezogen hat und dann 1 woche auf der Platte gammeln lassen kann
Und dann unnötig den Server belasten so dass andere mit schlechten Leitungen eventuell noch langsamer laden.
<-- 50.000 Leitung, lade erst vielleicht 1-2 tage vor Release weil sozialer bursche

Danke !Hauptsache Ressourcen vom Server verbrauchen, obwohl man das game in 38 minuten runter gezogen hat und dann 1 woche auf der Platte gammeln lassen kann
Und dann unnötig den Server belasten so dass andere mit schlechten Leitungen eventuell noch langsamer laden.
<-- 50.000 Leitung, lade erst vielleicht 1-2 tage vor Release weil sozialer bursche