GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Geschmeidigster Preload ever! Schnurrt konstant mit 103 Mbit, Respekt an Steam / Rockstar, dass sie, vermutlich in Absprache, diese Kapazitäten bereitstellen! Ein 08/15 Download bei Steam knickt normalerweise zumindest sporadisch ein. Die haben hier richtig was auf die Beine gestellt. Muss man loben!

@PCGH

Wird dieser Artikel hier für den nächsten Shitstorm am 14.4. aktualisiert, oder gibts da nen neuen?

Denke dabei an "GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht entschlüsselten Spieldaten" :devil:

Auch da wirds wohl einige geben die sich sagen, hey bei mir ist der 14.4. warum kann ich nicht zocken xD :wall:

Just kidding. ;)

So sieht sie aus, die GTA 5 EXE!
Endlich!
Finally.jpg

Muss man nicht letztendlich 120GB frei haben, da beim Entschlüsseln nochmal 60GB entstehen und die verschlüsselten Dateien erst nach dem erfolgreichen Entschlüsseln gelöscht werden?

Die deutschen Steam-Server (zumindest Berlin&Hamburg) knicken bei mir immer wieder für minuten auf ~400kb/s ein. LAde nun über UK-Manchester, damit läufts bisher stabil :daumen::daumen:

Das ist mein erstes Steam-Spiel was ich jemals zum Wucherpreis gekauft habe! Meine ganze Bibliothek ist voll von Steam-Sale oder Keystore-Spiele. :ugly: HL3 würde ich auch noch zum Wucherpreis kaufen :-)

Ich kann mich noch dran erinnern wie sich alle über R* aufgeregt haben und geschworen haben Gta 5 nicht zu kaufen.
Das sind die, die es als erstes auf der Platte haben.

Ich kann mich noch dran erinnern wie sich alle über R* aufgeregt haben und geschworen haben Gta 5 nicht zu kaufen.
Das sind die, die es als erstes auf der Platte haben.
So siehts aus, genau meine Rede.
Und deswegen wird sich an der Sache, das PC entweder gar keine GTA Version kriegt, oder eine die 1 1/2 Jahre nach dem ersten Release kommt, nichts ändern.
Beim nächsten GTA geht's dann von vorne los.

was regen die sich so auf ? die haben doch über 1 jahr zulange gewartet .. dann kommt es wohl auf 1 tag nicht mehr an ..

32 k Leitung - 4 bis 5 Stunden Download xD

Hoffentlich Drosseln die mich nicht , sonst Amsel ich zurück! :ugly::D

Zurück