K
Kinguin
Guest
Frag mich ja manchmal wieso man so ungeduldig ist,ist doch nur ein Spiel.
Naja hauptsache der Erste
Naja hauptsache der Erste

im laden wird es mehr kosten
Ah, glaub ich nicht. Auf Steam kosten neue Spiele meistens 59.99 im Media Markt findet man sie meistens für 49.99 Ich war zwar schon länger kein Spiel mehr dort kaufen, aber früher war das zumindest so. Mittlerweile kaufe ich mir Spiele nur mehr digital oder per Amazon :x
mich würde es interessieren wie das aussieht wenn ich es mir bei steam kaufe und dann grafik mods nutzen möchte... ob ich da einen vac ban bekomme![]()
Wie will man in einem Spiel, dass kein VAC nutzt, einen VAC Ban bekommen ?
GTA 5 kaufen, Grand Theft Auto V, GTAV PC Key - MMOGA -> 47,99€ von vertrauenswürdigem Keyhändler.
Ich habs bei Amazon bestellt, kein Bock auf 65GB laden.

Mit ner Retail Version aus Frankreich oder Polen kommt man da billiger weg. Kostet mit Versand um die 41€... Nach den ganzen VPN Ban Geschichten können die Keyhändler oft einfach nicht mehr mithalten.GTA 5 kaufen, Grand Theft Auto V, GTAV PC Key - MMOGA -> 47,99€ von vertrauenswürdigem Keyhändler.
Ich habs bei Amazon bestellt, kein Bock auf 65GB laden.
Retail ist bei GTA V nur Non Steam.Hast dir die Non-Steam version gekauft? Wenn du pech hast, kriegst du sonst nur ne Scheibe mit dem Steaminstaller drauf, so lief es bei anderen games auch schon bei mir![]()
Warum sind die Downloaddateien denn nicht komprimiert?

Einfach nicht zu glauben.