GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Frag mich ja manchmal wieso man so ungeduldig ist,ist doch nur ein Spiel.
Naja hauptsache der Erste :ugly:

mich würde es interessieren wie das aussieht wenn ich es mir bei steam kaufe und dann grafik mods nutzen möchte... ob ich da einen vac ban bekomme:huh:

Ok der Download wird wohl ganze 60GB haben, wenn man nach dem Client von Rockstargames geht.
Kann auch ein fake sein :motz:
0HxMpz9.png

Warum heulen denn die Leute jetzt schon wenn doch erst am 14. Release is? Startet der Preload normalerweise immer so früh?

GTA 5 kaufen, Grand Theft Auto V, GTAV PC Key - MMOGA -> 47,99€ von vertrauenswürdigem Keyhändler.

Ich habs bei Amazon bestellt, kein Bock auf 65GB laden.
Mit ner Retail Version aus Frankreich oder Polen kommt man da billiger weg. Kostet mit Versand um die 41€... Nach den ganzen VPN Ban Geschichten können die Keyhändler oft einfach nicht mehr mithalten.

GTA V: PC: Amazon.fr: Jeux vidéo 38,57€ + Versand ~3€

Die haben sogar die Stückzahl auf 3 begrenzt, scheint weg zu gehen wie warme Semmeln.

Hast dir die Non-Steam version gekauft? Wenn du pech hast, kriegst du sonst nur ne Scheibe mit dem Steaminstaller drauf, so lief es bei anderen games auch schon bei mir :ugly:
Retail ist bei GTA V nur Non Steam.

Zuletzt bearbeitet:
das die leute immer ungeduldig sein müssen... wartet doch einfach^^
auch wenn ich zugeben muss das die verzögerung zwischen konsole und pc fassung ziemlich lange und nervig ist

Naja in den Systemanforderungen steht 65GB.
Am release laden wir wahrscheinlich die restlichen 5 nach, und es belegt dann halt die 65GB.....finde ich echt komisch.

pre loads bei steam sind immer verschlüsselt.

entschlüsselt wird dann am release tag, dementsprechend kommen nochmal ein paar gb nach

Wie lächerlich und dumm manche Leute sind... Da wird EXTRA der Preload schon eine ganze WOCHE vorher genehmigt das wirklich jeder zum Release zocken können sollte, das ja alles passt.. und trotzdem gibts Leute die sich selbst da noch beschweren weils nicht FRÜH genug ist??? :what: Einfach nicht zu glauben.

Ja, also wenn man 6 MBit/s oder weniger hat, ist es schneller sich das Spiel bei z.B. Amazon zu bestellen - da helfen auch ein paar Stunden nichts. Ansonsten auch kein großer Verlust bei dem Spiel.

Zurück