GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Wer hat denn die Kacke mit den Downloadzeiten ausgerechnet?
Also 2 MB/s dauert nie im Leben mehr als 3 Tage.... :lol: Das sind nach meiner Rechnung eher 9 Stunden.
 
Ich Warte bis November dann habe ich VDSL 100 ^^ das selbe mit Witcher 3 alles schon gekauft aber das tue ich mir mit meinen 3,5 MB im Moment nicht an
 
Zum einen bin ich nicht so fanatisch wie so manch anderer hier und muss das Spiel am besten gestern schon auf seiner Platte haben ! Das komplette Spiel wird 100%-ig auf 1-2 DVD´s verteilt sein (somit erspare ich mir aufjedenfall 65GB) . Wenn dann noch Patches kommen werden die nicht mal annährend so groß.

Stimmt schon. Das Spiel ist vor über einen Jahr rausgekommen und die PC-Fassung wurde mehrfach verschoben. Da sollte man sich wegen einem Tag mehr oder weniger keinen Stress machen.
Nur mit den 2 DVDs wird das nix. Da passen maximal 17,5 GB drauf. Selbst mit Komprimierung reicht das nicht ansatzweise für das ganze Spiel.
 
Ich Warte bis November dann habe ich VDSL 100 ^^ das selbe mit Witcher 3 alles schon gekauft aber das tue ich mir mit meinen 3,5 MB im Moment nicht an

Naja, so dramatisch mit ca. 32mbit ist das ja dann doch wieder nicht, die paar Stunden. Da könnt ich net bis November warten, insbesondere wenn man sie ja schon besitzt ;)
 
Gibt es theoretisch einen Weg ein vorgeladenes Spiel zu installieren und zu spielen, bevor der eigentliche offizielle Release-Termin ist? Nicht, dass ich das vorhabe, ich muss eh die CD kaufen, da mein 30GB LTE-Volumen doch reichlich knapp ist :D
 
Wenn es kein Online Zwang hätte könntest du zumindest im SP zocken. 2. Idee per VPN - die Release Termine unterscheiden sich aber glaube ich nicht wirklich (USA hat auch den 14.4 , oder ) - also ich denke eher nicht.
 
du hast echt nen limit am heimrechner? des is hart

Das ist mega hart. Zudem sind wir zwei, die viel Traffic produzieren und Technik lieben! Für Internet ohne Drossel würde ich sterben!! Gucke meine Youtubevideos immer brav in 144 oder 240p um ja schön Volumen zu sparen, Filme streamen ist sowieso raus und wenn es heißt "Ein Update ist verfügbar" bekomme ich schon einen hochroten Kopf ^^
 
Das ist mega hart. Zudem sind wir zwei, die viel Traffic produzieren und Technik lieben! Für Internet ohne Drossel würde ich sterben!! Gucke meine Youtubevideos immer brav in 144 oder 240p um ja schön Volumen zu sparen, Filme streamen ist sowieso raus und wenn es heißt "Ein Update ist verfügbar" bekomme ich schon einen hochroten Kopf ^^

Gibt's bei euch noch kein Telekom Hybrid oder ähnliches?
 
Gibt's bei euch noch kein Telekom Hybrid oder ähnliches?

Es gibt nichteinmal eine Telefonleitung! Hier hat die Stadt, bzw Dorfverwaltung richtig schlau gehandelt: Es gibt keine Telefonleitung, ein Dorf weiter gibt es eine 50mbit Leitung frisch verlegt. Für unser 9 Einwohner Dörfchen haben sie einen Turm komplett aufgerüstet, den jetzt ungefähr 2 Haushalte nutzen :D LTE mit 100 mbit/s ftw :D

Leider ist damit gar nicht an einen Preload von GTA zu denken
 
Zurück