GTA 5 Online PC - WIe levelt man richtig und wo?

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag liebe Gemeinte,

ich blicke bei dem Levelsystem von GTA 5 Online nicht so richtig durch.
  • Ausdauer levelt man wenn man die Zeit lang Online herum rennt?!?! Hab beim letzten Aufstieg nicht aufgepasst obs Online, oder während einer Online Mission war.
  • Schießen levelt man nur auf dem Schießstand im Duel, und nur in Missionen??? Einfach Online passanden ins Hirn schießen klappt nicht? Genausowenig alleine auf dem Schießstand?
  • Stärke ... weiß ich nicht so recht. Hab gelesen dass geht auch nur zu zweit, wenn einer in einem Auto sitzt, und man auf das Auto einträtet?
  • Schleichen weiß ich nun mit Sicherheit, dies geht einfach Online, außerhalb von Missionen einfach die Straßen rauf und runter schleichen.
  • Bei Fliegen verhält es sich wohl wie beim Fahren Skill, leider nur in Missionen? Einfach so Online durch die Map fliegen wird wohl nichts bringen.
  • Beim Lungenvolumen verhält es sich wie ich gelesen habe wie beim Schleichen, einfach Online im Meer/ oder Pool herum schwimmen.
  • Wie sich der Geisteszustand beeinflussen lässt peil ich mal so überhaupt nicht???

Kann mir da jemand mal sagen wie das nun bei GTA 5 Online abläuft? Ich fahre und fliege Online den halben Tag, und nichts tut sich, oder ich merke es nicht, da es so minimal ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 Online - WIe levelt man richtig und wo?

• Ausdauer levelt man wenn man die Zeit lang Online herum rennt?!?! Hab beim letzten Aufstieg nicht aufgepasst obs Online, oder während einer Online Mission war.
Richtig, herumlaufen oder z.B. Sportaktivitäten absolvieren.
  • Schießen levelt man nur auf dem Schießstand im Duel, und nur in Missionen??? Einfach Online passanden ins Hirn schießen klappt nicht? Genausowenig alleine auf dem Schießstand?
Einfach ballern, ob Mission oder nicht dürfte egal sein.
  • Stärke ... weiß ich nicht so recht. Hab gelesen dass geht auch nur zu zweit, wenn einer in einem Auto sitzt, und man auf das Auto einträtet?
Das wurde gepatcht, ist nicht mehr möglich. Einfach an den Strand gehen und dort Leute vermöbeln oder wenn du dich pushen willst: Erstelle eine Deathmatch-Mission im Jobeditor, stelle dort die Waffen auf feste Waffen und wähle dort den Benzinkanister aus. Dann packste eben in einem Gebiet alles voll mit Spawns und haust Zeit und Kills auf ein maximum. Anschließend testest du deinen erstellten Job und haust so lange die spawnenden NPC's um, bis du die maximale Anzahl an Kills erreicht hast. Dann kannst du wieder raus aus dem Editor und in der Statistik sehen wie sich diene Stärke erhöht hat.

• Bei Fliegen verhält es sich wohl wie beim Fahren Skill, leider nur in Missionen? Einfach so Online durch die Map fliegen wird wohl nichts bringen.
Es gibt auch die Flugschule. Einfach frei herumzufliegen bringt nicht sonderlich viel soweit ich das gesehen habe.
  • Beim Lungenvolumen verhält es sich wie ich gelesen habe wie beim Schleichen, einfach Online im Meer/ oder Pool herum schwimmen.
  • Wie sich der Geisteszustand beeinflussen lässt peil ich mal so überhaupt nicht???
Naja fürs Lungenvolumen musst du viel tauchen gehen.
Der Geisteszustand wird durch deine Kills beeinflusst. Wenn du im Freien Modus nun einfach herumläufst und wahllos Spieler etc umbringst, dann erhöht sich der Balken.
Wirklich was bringen tut dir das aber nicht, außer einen Hut.

AW: GTA 5 Online - WIe levelt man richtig und wo?

Fahren: Am besten in Rennen, Windschatten, max Geschwindigkeit, beinahe Crashes etc.

Ausdauer: laufen

Stärke: Leute K. O schlagen beim Anschleichen

Schleichen: kannst ein Gummiband auf die Sticks tun und dann einen Cafe trinken

Fliegen: einfach fliegen, unter Brücken, viel landen oder Flugschule (bringt Sehr viel Geld)

Lunge: klar

Geisteszustand: wenig ist Gut, steigert sich durch Spieler killen, dann wirst du Rot Un man kriegt Boni wenn man dich killt

Schießen: Am besten überleben Mission mit vielen headshots

Zurück