Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag liebe Gemeinte,
ich blicke bei dem Levelsystem von GTA 5 Online nicht so richtig durch.
Kann mir da jemand mal sagen wie das nun bei GTA 5 Online abläuft? Ich fahre und fliege Online den halben Tag, und nichts tut sich, oder ich merke es nicht, da es so minimal ausfällt.
ich blicke bei dem Levelsystem von GTA 5 Online nicht so richtig durch.
- Ausdauer levelt man wenn man die Zeit lang Online herum rennt?!?! Hab beim letzten Aufstieg nicht aufgepasst obs Online, oder während einer Online Mission war.
- Schießen levelt man nur auf dem Schießstand im Duel, und nur in Missionen??? Einfach Online passanden ins Hirn schießen klappt nicht? Genausowenig alleine auf dem Schießstand?
- Stärke ... weiß ich nicht so recht. Hab gelesen dass geht auch nur zu zweit, wenn einer in einem Auto sitzt, und man auf das Auto einträtet?
- Schleichen weiß ich nun mit Sicherheit, dies geht einfach Online, außerhalb von Missionen einfach die Straßen rauf und runter schleichen.
- Bei Fliegen verhält es sich wohl wie beim Fahren Skill, leider nur in Missionen? Einfach so Online durch die Map fliegen wird wohl nichts bringen.
- Beim Lungenvolumen verhält es sich wie ich gelesen habe wie beim Schleichen, einfach Online im Meer/ oder Pool herum schwimmen.
- Wie sich der Geisteszustand beeinflussen lässt peil ich mal so überhaupt nicht???
Kann mir da jemand mal sagen wie das nun bei GTA 5 Online abläuft? Ich fahre und fliege Online den halben Tag, und nichts tut sich, oder ich merke es nicht, da es so minimal ausfällt.
Zuletzt bearbeitet: