GTA 5, Jedi Knight 12, Half Life 3, Stalker 2 und mehr: Diese Spiele kommen 2012 nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5, Jedi Knight 12, Half Life 3, Stalker 2 und mehr: Diese Spiele kommen 2012 nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5, Jedi Knight 12, Half Life 3, Stalker 2 und mehr: Diese Spiele kommen 2012 nicht

Äußert dämlicher Artikel.
Stalker 2 ist nach wie vor in Entwicklung und wird sehr wahrscheinlich nach dem Ende von GSC an ein anderes Studio weitergegeben. Da die Entwicklung schon vorangeschritten ist, ist nicht abzusehen ob es oder ob es nicht 2012 erscheibt :schief:

GTA V erscheint definitiv 2012. Rockstar Games veröffentlich seine Spiele (mit Verschiebungen) IMMER spätestens ein Jahr (meistens eher 7 Monate) nach erscheinen des ersten Trailers. Also wird es im Mai, bzw. ein Paar Monate später (wegen evtl. Verschiebungen) veröffentlicht.

Nächstes mal besser recherchieren.

Und woher weisst Du das so zuverlässig? Warst Du grad mit dem Chef von GSC Kaffetrinken? :ugly:

Jaja, da stehen viele Spiele drauf aus denen es leider wohl weder 2012 noch in sonst einem Jahr irgendwas wird. Wing Commander 6 fehlt mir nur noch auf der Liste. :hail: Irgendwann muss doch der Call of Duty Wahn vorbei sein. Ich will endlich mal wieder einen gescheiten Weltraum Shooter.

Niemand in der Industrie erwartet GTA 5 für PC noch 2012. Sorry. Allgemeiner Konsens ist Ende 2012 für Konsolen und dann später für PC - das wäre 2013.

Dass Stalker 2 noch 2012 kommt, ist zumindest äußerst unwahrscheinlich. Es gibt praktisch nichts zu diesem Spiel an Material. Und einen Entwickler, der offensichtlich ums Überleben kämpft. Sollte ein anderes Entwicklungsstudio übernehmen müssen, dann wird die Entwicklung bestimmt nicht reibungslos weitergehen.

Also danke fürs Feedback, aber "dämlich" ist unser Artikel garantiert nicht. :daumen:

Mooooment... Jedi Knight 12? Nach welcher mysteriösen Zählweise kommt man denn auf 11 bisherige JK-Teile? :ugly:
Ich würde mal etwas konservativer auf JK 4 tippen. ^^

Bei der Bildunterschrift zu World in Conflict fehlt wohl eine 2.
Half Life 3 kommt erst nicht 2012 wenn der 31.12.12 abgelaufen ist, die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

Ein neues Freelancer wäre echt mal klasse... genau wie The Force Unleashed 3, solang es nicht wieder so eine verkrüppelte Story wie das zweite hätte. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
-.- uuuuuuhm ?! WER zu hölle will kein neues UT3 ??????
Quark:-_-:
yo , bei star war ist euch n kleiner fehler unterlaufen , es heisst the force unleashed ;P

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 kommt doch 2012?
So hieß es...

Natürlich ob das auch dann die PC betrifft, ist die andere Frage ;-)

Ich muss auf kein Spiel verzichten. :D Red Dead Redemption? Schon durch. :daumen: Heavy Rain? Spiel ich grad. :hail: GTA V? Fest eingeplant. :devil:

Hach, einen neuen PC kauf ich dieses Jahr aber trotzdem, nachdem ich 2011 fast komplett ohne gelebt hab und momentan auch noch. :daumen2:

Mooooment... Jedi Knight 12? Nach welcher mysteriösen Zählweise kommt man denn auf 11 bisherige JK-Teile? :ugly:
Ich würde mal etwas konservativer auf JK 4 tippen. ^^

Bei der Bildunterschrift zu World in Conflict fehlt wohl eine 2.
Half Life 3 kommt erst nicht 2012 wenn der 31.12.12 abgelaufen ist, die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

Ein neues Freelancer wäre echt mal klasse... genau wie The Force Unleashed 3, solang es nicht wieder so eine verkrüppelte Story wie das zweite hätte. :nene:

JK6 müsste es sein, wenn man Wiki trauen darf. Dark Force wird wohl auch zur Serie zugehörig angesehen.

JK6 müsste es sein, wenn man Wiki trauen darf. Dark Force wird wohl auch zur Serie zugehörig angesehen.

Aaaber es hieß noch nicht "Jedi Knight".
Wir haben: Dark Forces II -Jedi Knight + Addon Myteries of the Sith = JK 1
Jedi Knight II - Jedi Outcast
Jedi Knight III - Jedi Academy

Also nach der Jedi Knight-Nomenklatur kommt jetzt 4. So oder so, könnte mal jemand langsam die 12 aus dem Titel entfernen ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
GTA V erscheint definitiv 2012. Rockstar Games veröffentlich seine Spiele (mit Verschiebungen) IMMER spätestens ein Jahr (meistens eher 7 Monate) nach erscheinen des ersten Trailers. Also wird es im Mai, bzw. ein Paar Monate später (wegen evtl. Verschiebungen) veröffentlicht.

Ja für die Konsolen aber für den Pc wird das dieses Jahr garantiert nichts. ;)

Rockstar Games macht bessere Spiele als je zuvor und niemand hat es verdient, dass das geistige Eigentum illegal kopiert wird, vor allem nicht bei so tollen Games. :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, na, na, achte mal auf deine Wortwahl, geht mal gar nicht. :daumen2:

Rockstar Games macht bessere Spiele als je zuvor und niemand hat es verdient, dass das geistige Eigentum illegal kopiert wird, vor allem nicht bei so tollen Games. :motz:

ja ich habs einfach satt dass rockstar games pc-spieler wie dreck behandelt,gta 4 kam ende april 2008 für konsolen raus und im dezember durften sich pc spieler mit der bis dahin schlechtesten konsolenportierung aller zeiten rumärgern und dazu wurden die ehrlichen käufer mit DRM bestraft
das schlimmste ist einfach dass man 8 monate warten musste auf so einen portierungs-abfall
aber vielleicht haben die pc-gamer EINMAL glück und können auf einen gleichzeitigen multiplatform release hoffen
wenn ich nicht jetzt schon wüsste dass gta 5 absolut der hammer wird,dann würde ich rockstar games boykottieren auch wegen red dead redemption

Na, na, na, achte mal auf deine Wortwahl, geht mal gar nicht. :daumen2:

Absolut korrekt. :daumen:
Wer meint dass er illegal Spiele runterladen will oder macht, soll er machen.
Aber dann darf er sich auch nicht beschweren wenn es irgendwann von dieser Firma keine Spiele mehr gibt oder sie für seine Plattform nicht mehr erscheinen.

Und woher weisst Du das so zuverlässig? Warst Du grad mit dem Chef von GSC Kaffetrinken? :ugly:

Jaja, da stehen viele Spiele drauf aus denen es leider wohl weder 2012 noch in sonst einem Jahr irgendwas wird. Wing Commander 6 fehlt mir nur noch auf der Liste. :hail: Irgendwann muss doch der Call of Duty Wahn vorbei sein. Ich will endlich mal wieder einen gescheiten Weltraum Shooter.

Dein Wort in den Ohren der Puplischer bei nem neuen Weltraumballerspiel wär ich sofort dabei. Die Call of Duty Kuh wird so lange gemolken wie sie Kohle abwirft, ich jedenfalls hab schon lange die Schnauze voll davon.

Über ein richtiges neues Brothers in Arms würde ich mich freuen. (Nicht dieses Action gedöns was jetzt bald kommt oder schon draußen ist KA)
Ein Gothic 4 in gut wär götlich, und vor allem wo Half Live drauf steht muß man eh nieder Knien.

Zurück