GTA 5, Jedi Knight 12, Half Life 3, Stalker 2 und mehr: Diese Spiele kommen 2012 nicht

Gothic 4 ( oder doch 5 ), Mafia III, BiA ( was wäre es schön gewesen ein WWII Shooter mal wieder auf dem Rechner begrüßen zu dürfen ( meinetwegen auch mit dem Multikleiderbügel :lol:)) und HL 3 wären schön gewesen. Auch ein Anno 1xxx so wie man es kannte und liebte

Wobei Rollora Systemshock und No one lives forever vergessen hat :ugly:, weil die darf man einfach nicht unter "viele mehr" zusammen fassen ^^

Wobei mir Kondmned noch einfällt (Absichtlich Titel falsch geschrieben.), das fand ich auch ganz nice. Man wir sollten mal ein paar Geeks hier aus'm Forum mit spenden bezahlen und die sollen dann die ganzen Spiele fertig machen :D
Er bezog sich ja auf einen anderen Beitrag (den die Seite zuvor).
Und klar hab ich SS3, NOLF3, Condemned, ST Elite Force 3, High Octane2 (bzw Road Rash 2, Have a Nice day 3, Micro Machines 5, Destruction Derby X, ein ECHTES Flatout 3 (nicht dieses hier: Flatout 3: Chaos & Destruction (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo bzw der Test Flatout 3: Chaos & Destruction (PC) im Test bei GameStar.de und das Video GameStar Video: Flatout 3 - Test-Video zur Abzock-Fortsetzung), Starcraft Ghost, Giants, einen echten Siedler 2 Nachfolger usw vergessen. Jeder hat seinen lieblingsklassiker. Aber die Publisher werden den großteil nicht auflegen. Weil die jungen unter uns den Bezug zum (SUPER) Original nicht kennen und die Titel außerdem kreativ wären und man sich vom heutigen Einheitsbrei abheben würde.

Die Liste der Spiele von denen man sich eine Fortsetzung oder ein Remake wünscht, ist bestimmt elends lang.

Ich hätte gerne:
-Die komplette X-Wing und Tie-Fighter-Reihe als Remake mit der Unreal Engine 3, der Frostbite 2.0 Engine oder der CryEngine 2/3!
-Unreal 3!!!!
-Age of Empires 4
-Anno 1305/ 180X
-Freelancer 2
-Tactical Ops 2
-Comanche 5
....

Die Liste der Spiele von denen man sich eine Fortsetzung oder ein Remake wünscht, ist bestimmt elends lang.

Ich hätte gerne:
-Die komplette X-Wing und Tie-Fighter-Reihe als Remake mit der Unreal Engine 3, der Frostbite 2.0 Engine oder der CryEngine 2/3!
-Unreal 3!!!!
-Age of Empires 4
-Anno 1305/ 180X
-Freelancer 2
-Tactical Ops 2
-Comanche 5
....
unreal 3. 4x gings mir heute durchn Kopf und nie hab ichs niedergeschrieben.
Außerdem, ohne sch... ein echter Klomanager 2. Nicht 1:1 wie Teil 1 sondern das Spielprinzip sinnvoll (nicht primitiv) erweitert

Ein neues Operation Flashpoint,mit schicker Grafik,ohne Bugs und guter Story,wie anno 2001!
Und ein guter Weltraumshooter ala X-Wing und endlich mal ein Boxspiel oder Kampfsportspiel für PC!Wieso nur auf Konsole?:ugly:

und endlich mal ein Boxspiel oder Kampfsportspiel für PC!Wieso nur auf Konsole?:ugly:

Wer will sowas schon auf PC spielen? O_o Da setzt man sich zusammen mitn Kumpel vorn Fernseher und hat "Multiplayer"-Spaß.
Schön in der Couch Chilln und so. Beim PC hockt man aufm Bürostuhl und hat nen kleineren Bildschirm. (meistens!! xD)

Würde mich auch über ein einfaches ORDENTLICHES Mafia2 DLC freuen...

ein Anno 1805? ehm:huh::huh::huh: könnt Ihr nicht zählen? oder habt ihr noch nicht die gemeinsamkeit aller Anno-Titel bemerkt?

Die Quersumme der Jahreszahl bei (mir bekannten) ALLEN Annotitel ist 9

Bsp:
1404 1+4+4=9
1701 1+7+1=9
1503 1+5+3=9

Aber 1805? 1+8+5=4!!!
ein Anno 1800 wäre von der Zahl her eher möglich:D

ansonsten müssten die nächsten Annos ohne Nullen in der Jahreszahl auskommen oder noch weiter in die Vergangenheit gelegt werden:
1305, 1206, 1107, 1008, 900, 801, 702, 603,...

oder halt weiter gen Zukunft;)

Würde mich über einen Nachfolger von XIII freuen. Das Spiel war genial inszeniert.

Ein Gothic 5 wäre auch sehr geil. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegen die Rechte für den Namen wieder bei Piranha Bytes :daumen: Vieleicht erwartet uns nach Risen 2 mal wieder ein guter Gothic Teil.

Natürlich hoffe ich auch, dass GTA V zeitgleich für PC und Konsole erscheint. Das ist aber eher ein Wunschdenken. Außerdem wird man das Spiel warscheinlich erst mit einem Quantencomputer flüssig Spielen können:ugly: Schlechter Portieung sei dank

Leider muss ich sagen das es Mirrors Edge 2 warscheinlich nie geben wird.

EA: Entwicklung von „Mirror's Edge 2“ eingestellt. (Kann auf Computerbase nachgelesen werden.)

Ich möchte gern Phantasmagoria 3 ,auch mit echten Schauspielern und im Studio, sowie die eine geschichte von
Roberta Williams.

Ein System Shock 3 von Looking Glass was es nicht geben wird.

und ein Operation Flashpoint 2 von Bohemia Interactive ;)

Ein neues XIII und Mirrors Edge 2 darauf warte ich schon seit langem....... wird wohl nie was.. schade :(
XIII hatte eine tolle Story und auch der Multiplayer war nice :D

Zurück