GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab

Jesse Divnich, Analyst bei EEDAR, sieht in GTA 5 den wichtigsten Titel 2013 und prognostiziert, dass sich das Spiel häufiger verkaufen wird als das nächste Call of Duty. Damit würde Activision erstmals seit langen vom Thron gestoßen. Es dürfte spannend werden, wer sich 2013 die Krone holt. Im Rennen ist sicher auch Battlefield 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab

AW: GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab

Was hat der denn geraucht? Als ob GTA CoD in Sachen Verkaufszahlen ablösen wird.:lol:

Achja:
Divnich sieht (nicht siegt) GTA 5 als den wohl wichtigsten Titel 2013 und da könnte er Recht behalten.

Hab GTA seit GTA2 nicht mehr angefaßt :P
Und CoD interessiert mich auch nicht.
Alles viel zu kommerziell und zu weichgespühlt. Einheitsbrei, jedes Jahr ein neuer Aufguß. Langweilig und wenig innovativ.
Hab ich was vergessen?

Alles viel zu kommerziell und zu weichgespühlt. Einheitsbrei, jedes Jahr ein neuer Aufguß. Langweilig und wenig innovativ.
Hab ich was vergessen?

GTA und Einheitsbrei :what: Du musst anscheinend echt kein GTA seit GTA2 gespielt haben :ugly:

Hab ich was vergessen?

Ja! das es trotzdem spaß macht. :P

Spiele die mich in keinster Weise reizen:

CoD Modern Warfare 4 und Battlefield 4

Ich war immer ein großer Fand der Modern Warfare Serie, aber die wurde für mich mit dem akzeptablen dritten Teil abgeschlossen. Zudem kann ich einfach auch kein weiteres Ballerspiel in so eine Grafik ertragen. Nichtnur, dass alles gleich aussieht, es spielt sich leider auch so...
Ich hoffe, dass ein nächstes CoD wieder als Serie (2-3 Teile) angelegt ist und dass man dafür mal wieder ne gute und glaubwürdige Story aufbaut, die dann auch das Zeug für 3 Spiele hat. Bei Modern Warfare hat man es zwar gut hinbekommen, aber irgendwie hatte ich so den Eindruck, dass man nach Teil 1 erst ne Geschichte für die anderen Teile geschrieben hat.

Battlefield 4... Nunja, ist mir egal, ein Battlefield alle zwei Jahre ist Kundenverarsche(zumindest von den alten treuen Kunden). Zudem geht die Serie mitlerweile viel zu sehr in Richtung CoD. Hat für mich den Reiz verloren. Zudem muss ich mir Origin etc. anschaffen. Kein Bedarf :daumen2:

@Topic:
Natürlich wird GTA 5 das Jahreshighlight... Liegt doch schon daran, dass die Serie eben nicht alle paar Tage erscheint, sondern eben nur zweimal im Leben einer Konsole ;-)
Ich rechne fest mit einem PC-Release gegen Oktober/November. War bei GTA 4 ja ähnlich. Zudem könnt ich mir auch vorstellen, dass es dann eine Einheitsversion für die neuen Konsolen und den PC gibt, die dann grafisch nochmal überarbeitet wurde.
Aus meiner Sicht gibt es nur noch zwei Serien, die jedesmal alle zum Großteil überzeugen können: Grand Theft Auto und Half-Life. 2013 GTA, 2014 HL³ :hail:
All die anderen ersticken am Geiz der Publisher.

aha, weil von gta ja jedes jahr ein neuer titel erscheint. ist ja nicht so als wäre gta 4 schon rund 5 jahre alt.

wenn das wieder unspielbar wird dann koennen die sich das sparen :D:D:D

GTA kommt also jedes Jahr raus?:huh:
Das wäre mir neu, aber daist es eindeutig das er nur COD meinen kann.:schief:

CoD wird von Teil zu Teil schlechter...ich fand es besser, als die Entwickler sich noch Zeit genommen haben ein gutes Spiel zu entwickeln und nicht nur jedes Jahr von den ganzen 12 Jahre alten Flamern die Kohle in den Arsch geschoben zu bekommen. Ist vllt. Bisschen hart ausgedrückt, aber ist so...

Zurück