Schon auf PC Games geschrieben, aber nochmal für die Leute hier:
Unterschiedliche Tageszeiten miteinander zu vergleichen ist halt nicht gerade sinnvoll, da GTA 5 in der Abendsonne einfach besser aussieht, große Unterschiede wirds da nicht geben, schon garnicht wie in dem Vergleich!
Klar wirds dank höherer Auflösung und vllt besseren Texturen feiner, aber die "Grundstimmung" des Spiels bleibt die selbe, und die war/ist schon auf der 360/PS3 sehr gut...
Oder kurz:
Bei gleichem Wetter und Zeit siehts auf den alten Konsolen praktisch gleich aus, nur schlechter aufgelöst
Ich weiß es, denn ich habs auf der 360 und es hat mich schon geflasht von der Grafik...
Nö, du musst wohl blind sein. Erstens sieht GTA V am besten am Tag aus wenn die Sonne scheint und nicht Abends, da das Licht von der Sonne die Grafik aufwertet. Außerdem sieht man in dem PS4 Trailer eindeutig mehr Details wie mehr Vegetation (an Stellen, wo es in der Konsolenversion keine gab) und sehr viel mehr Straßenverkehr (so wie es in Los Angeles nunmal ist).
Hat Rockstar irgendwas gesagt das das Ingame Grafik ist ?

Hier noch ein Video, welches das ganze ganz gut vergleicht:
https://www.youtube.com/watch?v=NtZ5oBWpO90#t=70
Alles davor im Video vergleicht nur die Szenen nacheinander, aber nicht nebeneinander, dafür halt Fullscreen.
Stellenweise gibt es echt sehr nette Verbesserungen.
Freue mich auf die Final.![]()

Grand Theft Auto V für PC wird die Leistungsfähigkeit aktueller PC-Systeme voll ausschöpfen und besticht durch Verbesserungen in allen Bereichen, zum Beispiel durch höhere Auflösung und detailreichere Grafik, dichteren Verkehr, erhöhte Sichtweite, verbesserte KI, eine erweiterte Tier- und Pflanzenwelt und weiterentwickelte Wetter- und Schadenseffekte, und wird so zum ultimativen Spielerlebnis in einer offenen Welt

Aber der Text war so schön.Dein zitierter Text beschreibt nochmals genau das was ja schon bekannt ist, oder war da jetzt noch was neues exklusiv für den PC?

Falsch. 60FPS und 1080p auf PS4.
Rockstar Club probleme only on pc version confirmed.![]()