GTA 5-Gerücht: Schlechtere Performance nach Update 1.28 als Ergebnis von Anti-Modding-Maßnahmen

AW: GTA 5-Gerücht: Schlechtere Performance nach Update 1.28 als Ergebnis von Anti-Modding-Maßnahmen

Bei mir laeuft der Onlinemodus aehnlich gut wie vorher, liegt sicher an der AMD-Hardware, die zum Spielen ja so gar nicht geeignet ist :D sogar die Option, nach Beenden des Jobs Host zu bleiben, hat wieder den Weg ins Spiel gefunden. Singleplayer habe ich noch nicht gespielt, wenn se den kaputt gepatched haben, ist das natuerlich Mist.

AW: GTA 5-Gerücht: Schlechtere Performance nach Update 1.28 als Ergebnis von Anti-Modding-Maßnahmen

Bei mir laeuft der Onlinemodus aehnlich gut wie vorher, liegt sicher an der AMD-Hardware, die zum Spielen ja so gar nicht geeignet ist :D sogar die Option, nach Beenden des Jobs Host zu bleiben, hat wieder den Weg ins Spiel gefunden. Singleplayer habe ich noch nicht gespielt, wenn se den kaputt gepatched haben, ist das natuerlich Mist.

Glaube bezieht sich eher auf den MP

bei mir läuft das spiel nach wie vor ohne irgendwelche probleme .... aber gestern abend mal wieder mit 3 kumples gezockt, die waren nur am whinen, standbilder, disco, standbild, freezes, offline modus, lag etc....... :ugly:

Bie mir ruckelts auch, die performance bzw. FPS sind genauso wie zuvor, nur hab ich jetzt Microruckler beim Fahren. Frechheit, man könnte zumindest mal drauf reagieren, ein Statement abgeben usw.
Aber da kommt nichts. Wer weiß, wie lange der nächste Patch auf sich warten lässt, aktuell ist es jedenfalls ne Zumutung so zu spielen. :wall::wall::wall:
unterstütze ich vollkommen. Beim Fliegeni st es nur am Laggen

bei mir läuft das spiel nach wie vor ohne irgendwelche probleme .... aber gestern abend mal wieder mit 3 kumples gezockt, die waren nur am whinen, standbilder, disco, standbild, freezes, offline modus, lag etc....... :ugly:
Die armen Kumpel :D

Also ich gelang seit dem Update nur noch mehr in leer Lobbies.

Kann auf "Neue Sitzung finden" klicken soviel ich will, bin immer der Einzige in ner öffentlichen Sitzung.

Hab auch schon gegoogelt und Portfreigaben im Router eingerichtet, hat nichts gebracht.

Bins auf ein paar Abstürze lief das Spiel bei mir vorher auch sehr flüssig, jetzt habe ich ne magere GPU Auslastung und die FPS brechen immer wieder ein, ab und zu hab ich auch nen Absturz des Spiels.

Schade Rockstar, das Spiel lief vorher eigentlich relativ gut.

Soll Rockstar doch mal ein paar mods zulassen also z.B verifizieren der rest ist auf eigene Gefahr aber so fanatisch gegen Mods vorzugehen ist doch einfach nur übertrieben....

Bei mir sind die FPS niedriger.
Und der Patch hat meinen Spielstand gekillt :heul: :heul:

Das einzige was mir jetzt so aufgefallen ist, ist dass die Schrift, und Zeichen nach Missionsende zwischen grau und weiß herum flackern.

testen die etwa nie die pc version wenn die neue updates raushauen, oder nur die scheiß konsolen:motz:

Kein Gerücht, sondern Fakt liebe PCGH Redaktion!
-leere Sitzungen
-Rauswurf aus Sitzungen
-mehr Microruckler

Habe auch schon SweetFX entfernt und selbst im Urzustand bleiben die neuen Fehler.
Weder an Hard-, noch an Software hab ich was verändert, somit liegt es klar an v1.28 :daumen:

Grafiklast ist bei mir relativ gleich, CPU-Last hat sich erhöht.

Zuletzt bearbeitet:

Im Singleplayer modus habe ich FPS verloren aber im Multiplayer habe ich leicht FPS dazubekommen. Desweiteren können R* das Update in die Tonne Kloppen. Denn die Modder sind schon wieder überall auf den Servern und verteilen Fleißig Geld oder Töten Random Spieler!

Weiß jemand, ob man das automatische Patchen irgendwie verhindern kann? Ich traue mich gar nicht, den Launcher zu starten, denn dann wird der Patch ja direkt heruntergeladen und installiert. Wäre dankbar für eine konstruktive Hilfe.

Munter bleiben!

Kann nur bestätigen, dass es nach 1.28 performance-technisch schlechter läuft. Habe in Gefechten massive Framedrops. (teilweise auf unter 30) Vorher lief es geschmeidig zwischen 50 und 65, auch mit vielen Spielern und großen Explosionen. Hoffe, sie patchen den Patch bald! ^^

Glaube nicht dass das hinhaut.
Außer Du kappst Deine Internetverbindung und startest das Spiel, sofern Du nur offline zocken willst.

Ob das allerdings klappt, weiß ich allerdings auch nicht.
Am Besten ausprobieren.

Fps Einbrüche habe ich eigentlich nicht, aber Mikroruckler beim Fahren trotz 60fps.
Cpu Last geht manchmal auch erstaunlich hoch.
Gestern einmal einen Absturz.
Viel nerviger sind Cheater und Modder online.

Da werden eben mal ALLE Spieler gleichzeitig in die Luft gejagt, mehrmals hintereinander, sowas nervt einfach...

Im SP merke ich keine Veränderung. Der MP ist mir relativ banane

die haben einfach nur laggs eingebaut die alles versauen ! habe 70 fps und bei jeden lag geht die fps nicht runter. aber trozdem bleibt das bild für ne zehntel sekunde stehen und das alle paar sekunden was nervt und macht das spiel extrem unspielbar! also kein rockscheiss mehr kaufen. das war das letzte mal! abstürze gibt es immer noch weil das spiel wohl ein problem mit grafikkarten hat :schief: DXFehler ohne ende und abstürze noch dazu. das bringt nix mehr. die sind für mich schon wie ubisoft abgestiegen. die brauchen es garnicht mehr versuchen :motz:

Schlechtere Performance kann ich bestätigen.

Zurück