News GTA 6: Neues Bildmaterial sickert durch, 2x größere Karte als GTA 5, Release Herbst 2024 [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Neues Bildmaterial sickert durch, 2x größere Karte als GTA 5, Release Herbst 2024 [Gerücht]

Der Freund des Sohnes des Entwicklungschefs von GTA 6 hat kurz vor dem offiziellen ersten Trailer eigenes Bildmaterial geleakt sowie neue Informationen zum Titel preisgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Neues Bildmaterial sickert durch, 2x größere Karte als GTA 5, Release Herbst 2024 [Gerücht]
 
Morgen 15:00 bin ich erstmal auf Klo ;)

Da haben wir über 10 Jahre drauf gewartet. Diesmal auch alt genug es selber zu kaufen, während es 2013 noch die Eltern waren :D

Fürchte die PS5/ XSX Version wird zuerst kommen, und die PC Version 1,5 Jahre später.... Ist bei fast allen R* Titeln so.

Bin gespannt was RAGE aus der neuen Konsolen Generation rausholen kann.
 
Das klingt aber nach Ärger für den Freund des Sohnes des Entwicklungschefs :-D

Hoffentlich übernehmen die sich nicht mit diesem Umfang. Mehr heißt nicht unbedingt immer besser...
 
Allein das Posting zur Ankündigung des ersten Trailers hat mit knapp 2 Millionen Likes in 24h einen Rekord im Gamingsektor aufgestellt.
Und genau so wird der Trailer selbst neue Rekorde aufstellen. Anders kann es ja nicht sein.
 
dem Entwicklungschef und Co-Studioleiter von Rockstar North

Müsste das nicht heißen vom "ehmaligen" dem Entwicklungschef und Co-Studioleiter von Rockstar North.
Der war längst Mitarbeiter von Rockstar North. Da hat der Sohn seine Karriere innerhalb von 8 Sekunden zerstört.
 
Was ich machen würde, eine Kamera in den Märkten beim Verkauf aufstellen. Dann die Eltern Filmen wie sie ihrem 10 jährigen Kind - dieses Spiel kaufen. Dann würde ich diese Leute gleich verhaften lassen als Warnung für alle anderen das man als Elternteil Verantwortung hat. Mehr hab ich zu GTA eigentlich nicht zu sagen.
 
Was ich machen würde, eine Kamera in den Märkten beim Verkauf aufstellen. Dann die Eltern Filmen wie sie ihrem 10 jährigen Kind - dieses Spiel kaufen. Dann würde ich diese Leute gleich verhaften lassen als Warnung für alle anderen das man als Elternteil Verantwortung hat. Mehr hab ich zu GTA eigentlich nicht zu sagen.

Du hast wohl nicht verstanden, wofür "FSK" steht. -> Freiwillige Selbstkontrolle

Auch ein Fünfjähriger darf Spiele mit FSK 18 spielen, wenn die Eltern das erlauben. Das ist nun mal die gesetzliche Lage. Wie willst du da jemanden verhaften lassen und wofür die Eltern filmen, wie Sie den Kindern das Spiel kaufen?

Finde es auch nicht gut, wenn Kinder solche Spiele spielen aber dein Kommentar ist der Dümmste, den ich seit langem gelesen habe.
 
Du hast wohl nicht verstanden, wofür "FSK" steht. -> Freiwillige Selbstkontrolle

Auch ein Fünfjähriger darf Spiele mit FSK 18 spielen, wenn die Eltern das erlauben.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es ist für das seelische Wohl des Kindes nicht gesund, wenn die Eltern sehr gewalttätige Spiele erlauben. Es gibt dazu auch ein Gerichtsurteil von vor einigen Jahren. Eltern haben auch bei Videospielen eine Aufsichtspflicht.
Man muss bei jedem FSK18-Titel individuell bewerten, ob es dem Kind schadet.

//Edit. Sehe grade du sprichst von FSK. Die ist für Filme. Bei Videospielen greift die USK.
Das „freiwillig“ in FSK bezieht sich nicht auf die Eltern oder Käufer, sondern auf die Filmemacher. Die können ihren Film freiwillig auf die Alterseinstufung prüfen lassen. Macht er das nicht, wird der Film automatisch nur für Erwachsene zum Vertrieb freigegeben - selbst wenn es ein Kinderfilm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück