GTA 5 - Einstellungsfragen

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Hi,

ja ich schon wieder ich muss nochmal ein paar Fragen loswerden :D

- Wie kann man im Spiel die FPS anzeigen lassen?
- Wie kann man einstellen das wenn ich r echts klicke der Zielmodus bestehen bleibt, ich also nicht die ganze Zeit rechtsklick halten muss?
- Kann man irgendwie einstellen, dass die Kamera beim fahren festgestellt ist auf das Auto und nicht man mit der Maus immer mit bewegen muss das die Kamera hinterm Auto bleibt?

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :P

MfG

Ne feste thridpersonsicht in gta ist doch total nervig?
FPS anzeigen - > Fraps / MSI Afterburner
Dauerhaftes anvisieren, ist noobig :D
Ansonsten Spiel doch einfach m mit einer gamepad und tasta+maus Kombi, finde ich am besten

Was ist an dauerhaftes anvisieren noobig? Ob ich rechtsklick halte oder einmal drücke und dann nochmal um wieder ausm zielmodus rauszugehen ist doch egal^^ Bin es nur gewöhnt von CoD

@Kotor nicht wenn man schnell kurven fährt dann sieht man sein Auto immer erst von der Seite...

Doch gerade gefunden. Einfach unter Maus "Zielmodus umschalten" auf an stellen...

Hat doch nix mit AutoAim zu tun, das legt doch lediglich fest ob du Rechtsklick gedrückt hälst oder 2 mal drückst (einmal zum zielen und einmal aus dme zielen heraus)

Wenn du eine Steamversion hast, kannst du dir die fps auch darüber anzeigen lassen.

Zurück