GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute seht es ein, der verarscht euch nur...

der liefert keine beweise...und dumme versprechungen ohne halt...

keine redme, keine screenys, kein nix...nur BLABLA

zitat vom computerbaseforum.

Eventuelle Wiederöffnung nur, wenn es etwas neues gibt. Unter dem Vorbehalt, dass aufgeklärt wird, was hier eigentlich verbreitet wird.

PS: Die normale T-Online IP wird zu t-dialin.net aufgelöst und wird deswegen immer mit US-Flagge bei µTorrent ausgegeben. Bevor man labert ruhig auch mal selber nachdenken und schauen.

also hände weg davon

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute.
So nun bin ich hier bei euch auch angemeldet.

Zu diesem Thema: GTA 4 Ultimate Performance Tweak

Ich habe dieses Video bei YouTube entdeckt und mich mit einem Kumpel zusammen gesetzt um es zu checken.
Erstaunlicherweise waren wir beide ziemlich beeindruckt und haben Youcefdar angeschrieben, per YouTube.

Es gab leere Versprächungen bzg des Release, doch die Hoffnung war vorhanden!

Dies führte dazu, dass ich einen Thread in meinem sehr beliebten Forum "ComputerBase" aufgemacht hab.
Klicke hier!

Anschließend wurde es auch hier veröffentlicht. Leider, den die Mühe war es einfach nicht Wert! :ugly:

Nach und nach hatte der Youcefdar immer mehr und mehr versprochen, doch ohne Beweise! Kaum hatte ich den Multiplayer angesprochen (mit dem Tweak), schrieb er - es funktioniert plötzlich! - Alles nachzulesen in unserem Thread.

Dann gab es dieses hin und her mit dem Release (könnte man ja nachvollziehen) - Dann Plötzlich meinte er, die Beta kommt nun raus, die dann bei Torrent veröffentlicht wurde. Daraufhin wollte er es ins RapidShare uploaden über (von mir angeboten) mein Account.

Da wurde nix raus, weil er dann plötzlich off gegangen ist an dem verabredeten Abend!

Das alles ist ein (entschuldigt meinen Ausdruck) nen rießen Haufen Sch**ße!
Youcefdar hat uns von anfang an belogen und betrogen.

Als er gemerkt hat dass nur "Erzählen" den Leuten nicht ausreicht, hat er krankhaft was online gestellt. Um bloß nicht beschuldigt zu werden, dass sein Tweak eine Lüge ist...
Letztendlich hat er es nur rausgezögert.

Sowie Proxylein es schon geschrieben hat: "In der WinRar Datei sind alles originale GTA Daten. -Alle gleichgroß und unverändert" Hmm.. komisch nicht wahr?

Nun, da wir/ ihr den Tweak 2 Tage lang über Torrent gesaugt habt, ist er der Meinung, dass da noch i-welche Dateien fehlen. Mal ganz ehrlich: Glaubt ihr es? EFLC... Ja ne ist klar!

Ich würde euch allen Empfehlen auf Youtube zu gehen und die 2 Videos von ihm bei Youtube-als Betrug zu melden! ;)
So schützt ihr all die anderen "Surfer" von so nem Mist.

Alles ist aus unserem Forum nachzulesen. (siehe Link oben)

@Youcefdar - Sowas hab ich noch nie erlebt! Du bist echt krass! Erzählst hier noch was von 13 Uhr und RapidShare.
Bei wem willst du es uploaden? Bei mir? Kommst mit meinen alten LogIn-Daten nicht mehr rein. D.h. du müsstest dir für die Größe (es werden diesmal bestimmt 5 GB) nen Account kaufen.

Da bin ich ziemlich gespannt. Wahrscheinlich kommt da wieder nur Kacke und sinnloses Gelaber dabei raus!

Macht euch selbst ein Bild! Seit aber nicht naiv :daumen:

MfG
Dele

Zuletzt bearbeitet:
und warum uppt er dann nen fake auf torrent?

das is ja wohl der sinnloseste fake ever

hätte er den fake auf rapidshare geuppt hätte ich es verstanden, wegen points unso.
ich wart erstmal ab obs am ende wirklich nen fake is oder nich

hätte er leute verärgern wollen hätte er das viel größer im gtaforum geposted und nich hier,
da wären viel mehr leute drauf reingefallen

und warum uppt er dann nen fake auf torrent?

das is ja wohl der sinnloseste fake ever

hätte er den fake auf rapidshare geuppt hätte ich es verstanden, wegen points unso.
ich wart erstmal ab obs am ende wirklich nen fake is oder nich

hätte er leute verärgern wollen hätte er das viel größer im gtaforum geposted und nich hier,
da wären viel mehr leute drauf reingefallen

Er hat es bei YouTube verbreitet! Was soll den da noch der GtaForum?
Ausserdem wurde es ja beim CBase-Forum veröffentlicht. Und schau mal, wie viele GTA Fans sich dort die Zeit vertreiben ;)

Fürs Torrent gibt es auch eine Vermutung = Youcefdar hatte keine Ahnung wo das am schnellsten geht. ;)

Wie gesagt - Ich bin der festen überzeugung dass dies ein Fake ist!

Ergänzung: "Warum sind denn sonst die GTA-Dateien in der Tweak-Rar in einem Origenalzustand?

Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden Daten betragen sich eh nur auf 457 MB.

Und außerdem wie schon rea1, sagt warum sollte ich sowas machen.

Das wär sowas von Sinnlos.

Außerdem warum sollte ich die Leute dann den Torrent fertig downloaden lassen, obwohl ich angeblich alles versucht hätte damit die Leute nicht merken, dass es ein Fake ist.

Außerdem sind die Daten keine OrginalDaten, wenn dann nur 4-5, die überschrieben werden.

Wer die RS Links für die fehlenden Daten haben will, soll mir eine PM senden, sonst ist für unser Team an dieser Stelle schluss bis unsere Website eröffnet ist.

Außerdem seiht ihr vom ComputerBase Forum nicht grad die höflichsten und Geduldigsten, da ist mir doch PCGH sympatischer.

`Youcefdar - komm mir nicht so! Ich war stets nett und höfflich zu dir. Im Gegenteil, stand ich die erste ganze Zeit hinter dir! UND dann so ein enttäuschung.

Ich hatte dir bereits gestern geschrieben: Fakten sind gefragt.
Ich werd es ja heute sehen. Wenn da die Daten tatsächlich kommen und alle nen Performance-Schub haben, hast du nicht gelogen und recht behalten!

Und erst dann - dann erst werden sich bei dir die Leute entschuldigen.

Ob es dazu kommt, sehen wir heut abend.
Wie gesagt - es hat dich niemand beleidigt. Hier noch im CB, aber du gehts viel zu unglaubwürdig vor. Da brauchst du dich dann nicht zu wundern, dass die Leute so reagieren.

Oky Cut. 13 Uhr hast du geschrieben.
Ich komm um 18 Uhr on und sehe mir in den Foren das Endergebniss an....

Also ich werde gegen 14 uhr sofort anfangen die sachen zu laden und schreib dann men ergebnis hier rein. ich bin gespannt muss ich zugeben. und ich will ihm auf keinem fall hier irgendetwas unterstellen

Also die die mod noch haben wollen sollen jetzt über torrent laden und danach die fehlenden datein über rapidshare??

oder nur rapidshare was jetz kommt?

Wir haben uns nun auch nach langem Beobachten des Threads zur Schließung entschlossen.

Warum?

• Weil nun auch hier sehr stark gegen die Arbeit gewettert wird.
  • Da es derzeit keine neuen Informationen gibt und es bis zur Behebung der Schwierigkeiten wohl noch etwas dauert und es daher nichts zu mutmaßen/kritisieren gibt.
  • Weil wir die inzwischen extrem hohe Erwartungshaltung nicht überspannen wollen und so einer Eskalation entgegen wirken.
kurzum: Wir wollen erst einmal abwarten und bitten den Threadersteller sich bei uns zu melden, sobald es neue und handfeste Informationen gibt.

Ein Update unsererseits:

Uns wurde zugetragen, dass es sich bei dem "Tweak" um eine Phishingattacke handeln könnte, welche den Serial-Key der GTA4-Version ausliest und zum Ersteller schickt. Wir bitten daher umgehend Abstand von dem "Wundertweak" zu nehmen und ihn mit höchster Vorsicht zu behandeln. Auch wenn sich diese Vermutungen als falsch herausstellen sollten, sehen wir es derzeit als notwendig an Euch sicherheitshalber zu informieren.

Darüber hinaus bitten wir den Threadersteller Stellung zu beziehen, ansonsten behalten wir uns weitere Maßnahmen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück