Guten Morgen Leute.
So nun bin ich hier bei euch auch angemeldet.
Zu diesem Thema:
GTA 4 Ultimate Performance Tweak
Ich habe dieses Video bei YouTube entdeckt und mich mit einem Kumpel zusammen gesetzt um es zu checken.
Erstaunlicherweise waren wir beide ziemlich beeindruckt und haben
Youcefdar angeschrieben, per YouTube.
Es gab leere Versprächungen bzg des Release, doch die Hoffnung war vorhanden!
Dies führte dazu, dass ich einen Thread in meinem sehr beliebten Forum "
ComputerBase" aufgemacht hab.
Klicke hier!
Anschließend wurde es auch hier veröffentlicht. Leider, den die Mühe war es einfach nicht Wert!
Nach und nach hatte der Youcefdar immer mehr und mehr versprochen, doch ohne Beweise! Kaum hatte ich den Multiplayer angesprochen (mit dem Tweak), schrieb er - es funktioniert plötzlich! - Alles nachzulesen in unserem Thread.
Dann gab es dieses hin und her mit dem Release (könnte man ja nachvollziehen) - Dann Plötzlich meinte er, die Beta kommt nun raus, die dann bei Torrent veröffentlicht wurde. Daraufhin wollte er es ins RapidShare uploaden über (von mir angeboten) mein Account.
Da wurde nix raus, weil er dann plötzlich off gegangen ist an dem verabredeten Abend!
Das alles ist ein (entschuldigt meinen Ausdruck) nen rießen Haufen Sch**ße!
Youcefdar hat uns von anfang an belogen und betrogen.
Als er gemerkt hat dass nur "Erzählen" den Leuten nicht ausreicht, hat er krankhaft was online gestellt. Um bloß nicht beschuldigt zu werden, dass sein Tweak eine Lüge ist...
Letztendlich hat er es nur rausgezögert.
Sowie Proxylein es schon geschrieben hat: "In der WinRar Datei sind alles originale GTA Daten. -Alle gleichgroß und unverändert" Hmm.. komisch nicht wahr?
Nun, da wir/ ihr den Tweak 2 Tage lang über Torrent gesaugt habt, ist er der Meinung, dass da noch i-welche Dateien fehlen. Mal ganz ehrlich: Glaubt ihr es? EFLC... Ja ne ist klar!
Ich würde euch allen Empfehlen auf Youtube zu gehen und die 2 Videos von ihm bei Youtube-als Betrug zu melden!

So schützt ihr all die anderen "Surfer" von so nem Mist.
Alles ist aus unserem Forum nachzulesen. (siehe Link oben)
@Youcefdar - Sowas hab ich noch nie erlebt! Du bist echt krass! Erzählst hier noch was von 13 Uhr und RapidShare.
Bei wem willst du es uploaden? Bei mir? Kommst mit meinen alten LogIn-Daten nicht mehr rein. D.h. du müsstest dir für die Größe (es werden diesmal bestimmt 5 GB) nen Account kaufen.
Da bin ich ziemlich gespannt. Wahrscheinlich kommt da wieder nur Kacke und sinnloses Gelaber dabei raus!
Macht euch selbst ein Bild! Seit aber nicht naiv
MfG
Dele