GTA 4 Ultimate Performance Tweak

  • Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kaktus

MSAA ist leider noch nicht möglich.

In GTA 4 lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nur AA über Downsampling einrichten.

Aber wie schon gesagt, 2x2 SSAA ist schon ab einer HD5770 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt. Zumindest hat dann meine Freundin mit ihrer 5770 vielleicht endlich mehr spaß.

Wann kann man denn mit eurem Mod rechnen?

Ganz blöde Frage, aber ein bisschen was an der sau blöden Verkehrs KI könnt ihr nicht ändern? Denn das finde ich fast noch schlimmer als alles andere. Da fahren plötzlich auf der Brück, warum auch immer, alle Fahrzeuge nach rechts oder links und verursachen Massenkarambolagen, gleiches Spiel in den Tunnels, Reißverschlussprinzip funktioniert da gar nicht. U.s.w.!
 
hi
wär es irgendwie möglich das ihr es auch bei failsmail.ru oder zippyshare hochlade dort kann man auch ohne premium accont schnell laden?
wär echt super weil rapid und mega dauern mir zu lang da sitz ich ja tage dran:D und von torrend halt ich nicht viel
 
Na ich bin schon auf Benchmarks von der Community gespannt ;)

EDIT:
Bei megaupload geht das doch schnell o.O
Einfach einen Account erstellen und mit jDownloader runterladen. Habe nur DSL 2000 und lade bei Megaupload in 2 Stunden 3GB!
 
Wow, wenn ich bei PCGH nach dem Download suche und ich auf download klicke, werde ich zum Seitenende geleitet. Mal wieder super.
 
Ist immer so. Und am Seitenende steht dann "Downloads:". Da drückst du das gewünschte an, Fertig. Leute, lernt lesen.
 
Hi ,ich bin's nochmal wieder:

Als ich meinen Q6700 [3,6ghz] hatte, hat der Prozessor im OriginalSpiel limitiert, so dass ich 18-30Frames/s hatte, mit dem ENB Series Mod hat die Graka dann heftig limitiert, so dass es nur ~5-10Frames/s waren.

Ist es denn wirklich möglich, dass ich mit meiner GTX260, welche jetzt schon den i7 limitiert mit SSAA flüssig(er) spielen kann? Das wäre echt toll ;)
 
@DAEF13

Die Sache ist ja die, dass in GTA 4 der Großteil über die CPU berechnet wird, und die Graka nicht stark genutzt wird.

Wir haben die Riesige Last von der CPU teils auf die GPU verteilt.

Somit wird eine Halbwegs Gute Grafikkarte stärker genutzt, als damals.

Somit ermöglichen wir vor allem, dass trotz SSAA, mit Grafikkarten ab der HD5770/GTX 260, ausreichende Frames zu erreichen sind.

@Kaktus

Zur Zeit steht noch kein Fester Termin fest.

Es kommt generell auf die Farzeugdichte an.

Mit einer Farzeugdichte von 1% kommen natürlich weniger Unfälle als auf 100%.

Aber Unfälle gehören in einer Großen Stadt zum Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seid dem neusten patch wird doch die GraKa überproportional gefordert.
Die neuen Schatten zwingen selbt meine HD 5870 in die knie, wenn ich alles auf Anschlag drehe...

Stelle ich die Schatten nur auf Hoch ist alles bestens, auf Sehr Hoch bricht alles ein.

An den Schatten habt ihr jetzt aber nicht gespart, oder :schief:
 
An den Schatten haben wir nicht gespart, sondern nur leicht modifiziert.

Damit die Grafikkarte trotz Sehr Hohen Schatten nicht so leicht in die Knie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
wär es irgendwie möglich das ihr es auch bei failsmail.ru oder zippyshare hochlade dort kann man auch ohne premium accont schnell laden?
wär echt super weil rapid und mega dauern mir zu lang da sitz ich ja tage dran:D und von torrend halt ich nicht viel

Torrent ist zum verteilen von großen Dateimengen aber wie geschaffen.

Bei den One-Click hostern hast normalerweisse halt auch immer die (z.B. bei Rapidshare 200MB-)-Maximumfilesize-Grenze.
 
Wenn ich dan am Seitenende bin, steht dann dort nichts. Bei Mozzila schon. Kompatiblitäts Probleme mit der Beta von Opera...
 
Wie gut das ich zur Zeit ein RS Account habe :P Aber SSAA kann ich mir eh Abschminken weil ich kein DX11 karte hab :(
 
Bei Megaupload geht auch 999MB pro Part.
Und wie gesagt einfach in jdownloader einfügen der ließt die capatcha dinger und downloadet das alles automatisch.
 
Wann soll denn die Veröffentlichung sein?
So von den Videos her kann ich "nur" sagen, dass es mir soweit gefällt. :-)
 
Hi, wie schauts denn mit nem Rapidshare upload der Dateien aus?(am liebsten als Container)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück