GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rotax: also ich finde es nicht so prall die Sättigung so hoch zu drehen. Dadurch wirken die Farben viel zu intensiv. Sieht aus wie nen Comic.
Den Contrast habe ich auch reduziert. Und auch die Helligkeit kann man ein bisschen anheben.

Aber wie gesagt. Contrast zu hart.

@ youcefdar

Das ist wirklich eine super Sache von dir/euch, hätte noch ein paar Fragen, und zwar:

1. Die Kantenglättung wird sicher wieder mit Downsampling verwirklicht, wieviel faches Supersampling kann man erwarten? die ENB-Mod hat ja bis zu 4x4 Supersampling unterstützt.

2. Ist die Mod mit allen GTA 4 Patches kompatibel oder nur mit dem 1.0.6.0 und dem
1.1.0.0 für EFLC?

3. In dem Video sieht es so aus als ob die Refelktionen auf den Autos auch getweakt wurden, ist das Fakt oder nur Einbildung?

Hoffe du/ihr bekommt die Mod schnell fertig, dann würdet ihr die einzigen sein die eine AA-und Texturemod für EFLC anbieten, somit würdet ihr sehr schnell sehr bekannt und Populär.

Viel Erfolg

MfG Weissi

Ich würds mir ja echt wünschen das es mit eurem Tweak flüssiger läuft, aber ich hab schon so viele versucht, das ich es einfach nicht glauben will das daraus was wird. Aber wie gesagt, wünschen tue ich es mir. :daumen:

Danke für die Fragen Weissi.

1.2x2 Supersampling

2.Mit allen Patches Kompatibel.

3.Die Reflektionen auf den Autos wurde ebenfalls getweakt.

Supersampling ist dann eine Neue Funktion in den Grafikeinstellungen.

Nur zur Info:
-Falls irgendwas verbessert werden sollte oder euch irgendwas fehlt, sowie nicht gefällt bitten wir um Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja Super :daumen: Kann man dann im Menü AA auswählen oder muß man das mit einem extra Programm machen ?! oder wie bei ENB in einer Textdatei ?!

AA Lässt sich dann im Menü auswählen.

Wir werden warscheinlich noch die Möglichkeiten auf 3x3 SSAA zu wählen hinzufügen. - Bitte nur bei Starken Grakas nutzen.

Nein, dies haben wir versucht zu vermeiden, dass SSAA zu hohe Anforderungen stellt wie beim ENB.

Ab einer HD5770 wäre dann 2x2 SSAA möglich.

Also mit X4 955 + HD 5770 wird das Spiel dank Tweak also nun richtig flüssig laufen? SUPI :D

@Kaktus

Der Tweak wird geuploadet in:

-Rapidshare

-Megaupload

-Torrent

Erst und zweite mag ich nicht und bei Torrent finde ich gefühlte 1000 Mods und habe keine Ahnung welcher der Richtige ist. Dann wirds wohl nix, such mir doch kein Wolf.

@Kaktus

Der Tweak ist noch nicht Hochgeladen und noch nicht mal Fertig!

Außerdem werden die Links von mir hier bereitgestellt, damit jeder der Interesse hat, auch das Richtige lädt.

1.2x2 Supersampling

2.Mit allen Patches Kompatibel.

3.Die Reflektionen auf den Autos wurde ebenfalls getweakt.

Supersampling ist dann eine Neue Funktion in den Grafikeinstellungen.

Das hört sich alles sehr gut an, wie sieht es mit dem aufploppenden Texturen bei EFLC und dem Patch 1.0.6.0 aus, besteht eine Möglichkeit das weg zubekommen?

Warum muss man eigentlich immer alles derart glänzend bei den Fahrzeugen machen. Das hat mit Realität gar nichts mehr zu tun. Als hätten alle Fahrzeuge eine Chromlackierung.

@Weissi

Die aufploppenden Texturen sind größtenteils verschwunden.

Bei den EFLC treten aber diese Probleme manchmal noch auf.

Dieses Problem versuchen wir natürlich zu beheben.

@Kaktus

Diesen Glanz finde ich persöhnlich sehr Elegant.

Zuletzt bearbeitet:
@Weissi

Die aufploppenden Texturen sind größtenteils verschwunden.

Bei den EFLC treten aber diese Probleme manchmal noch auf.

Dieses Problem versuchen wir natürlich zu beheben.

Das wäre natürlich super wenn ihr das weg bekommen würdet.:)

Diesen Glanz finde ich persöhnlich sehr Elegant.

Ich finde den erweiterten Glanzeffekt auch sehr schön, trotzdem wäre es sicher gut das optional einzubringen, da ich schön öfter gelesen habe das dieser Effekt nicht überall so gut ankommt.

Frage zu AA. Geht nur SSAA oder auch normales MSAA? Denn mit meiner 4870 werd ich mit SSAA nicht weit kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück