GTA 4 stürzt mitten beim spielen ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTA 4 stürzt mitten beim spielen ab!

Also bei mir stürzt GTA4 dirket am Anfang ab, ich komm erst gar nicht zu zocken. Einmal ist es ein paar Minuten gelaufen. Bevor ich mein System platt gemacht hatte, lief GTA4 problemlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Hardware liegen soll???
Kann es sein, dass GTA4 und Win7 sich nicht mögen:)?

Hallo, sorry dass ich mich da reinschmuggel aber bei mir hängt es GTA4 auch oft aus. Wenn ich mitten im Spiel bin wird auf einmal der Bildschirm schwarz, dann kommt das Spiel wieder zurück, ich sehe das Standbild der momentanen Spielsituation dann wirds wieder schwarz, dann wieder Standbild usw. bis es sich schlussendlich komplett aufhängt. Dies passiert aber manchmal auch bei COD 6. GTA4 hat aber früher ohne Probleme funktioniert.
Mein System: Intel Core 2 Quad Q9450, 2,66 Ghz, 4GB Ram, Windows 7, ATI HD 4870 512 MB GrafikRam - overclocked Edition

habt ihr einen Tipp für mich, jedes mal wenns den PC aufhängt nehm ich fast die Tastatur auseinander weils mir schon so aufn Senkel geht

Sagt mal Leute kann das sein das GTA 4 unvertraeglich mit AMD GPUs ist? Ich mein gibt es hier Besitzer einer AMD GPU bei denen GTA 4 problemlos laeuft?

ja mich! ich habe die HD4870, HD5850 und damit läuft GTA 4 99% problemlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück