night
Freizeitschrauber(in)
GTA 4 stürzt mitten beim spielen ab!
Hallo, Ich habe das Problem das GTA 4 nach einer unbestimmten zeit des spielens einfach abstürzt und ich einfach nicht weiß an was es liegt. Ich hab den aktuellen patch von gta 4 drauf 1.0.7.0. Das Spiel stürzt mal nach 1h ab mal nach 30 min aber es gab auch tage da konnte ich 4h am stück spielen ohne das irgendwas passiert ist.
Mein System:
CPU : AMD Phenom 2 X4 955 @ 3.2ghz
GRAKA: ATI HD 4770 512mb von Powercolor mit neustem ccc 10.6
Mainboard: Asus M4A78-E
RAM: 2GB G.E.I.L 1066mhz
Netzteil: LC power 550watt
Betriebssystem: Windows XP SP3
und auch sonst habe ich alle updates Net.Framwork , games for windowslive alles auf dem neusten stand. Ich weiß nicht warum das spiel immer in so unregelmäßigen abständen abstürzt ( MIT EINEM EXE FEHLER)
(also GTA 4.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
so stürzt es immer ab, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, Ich habe das Problem das GTA 4 nach einer unbestimmten zeit des spielens einfach abstürzt und ich einfach nicht weiß an was es liegt. Ich hab den aktuellen patch von gta 4 drauf 1.0.7.0. Das Spiel stürzt mal nach 1h ab mal nach 30 min aber es gab auch tage da konnte ich 4h am stück spielen ohne das irgendwas passiert ist.
Mein System:
CPU : AMD Phenom 2 X4 955 @ 3.2ghz
GRAKA: ATI HD 4770 512mb von Powercolor mit neustem ccc 10.6
Mainboard: Asus M4A78-E
RAM: 2GB G.E.I.L 1066mhz
Netzteil: LC power 550watt
Betriebssystem: Windows XP SP3
und auch sonst habe ich alle updates Net.Framwork , games for windowslive alles auf dem neusten stand. Ich weiß nicht warum das spiel immer in so unregelmäßigen abständen abstürzt ( MIT EINEM EXE FEHLER)
(also GTA 4.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
so stürzt es immer ab, hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: