GTA 4 ruckler durch Windows 7 64bit?

ReDruM.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Habe mal wieder ein Problem.

Zuerst mein Sys.

Phenom II 940 x4 @ 3,0Ghz.
PNY 9800GT Nvidia
4GB RAM OCZ/AENEON
Windows 7 Ultimate 64 bit

Ich besitze eine gecrackte Version und kein Patch von GTA 4 die vorher einwandfrei lief, der Benchmark von GTA selbst sagt folgendes.
------------------------------------------
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 43.17
Dauer: 36.99 Sek
CPU-Auslastung: 79%
Systemspeicher-Auslastung: 63%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 43
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Video-Driver Version: 196.21
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor
--------------------------------------------------------

Das Problem ist, das egal auf welche Einstellung ob Middle, High, Low oder what ever es immer Ruckler gibt, beim Benchmark selber , gibt es keine Ruckler.

Ich besitze den Aktuellsten Nvidia Treiber (196.21).
Patchen selber is schlecht, weil gecrackt.
Oder einer wär so Nett und hätte einen Aktuellen ;)

Gibt es da irgenteine Lösung für?

mfg, ReDruM.

Oh Sorry, nutze es auch nur da meine CD 1 von der gekauften Version kaputt gegangen ist.
Hab nen klein Sohn und so ;)

hab deswegen schon ne verwarnung bekommen obwohl ich nichts gemacht hab was in den forenregeln verboten wäre - nur weil ein mod meinte er müsste...

ich sags mal - orginal exe von deinem GTA 4 installieren - patch #5 draufmachen-dann sollte es gehen-die patches sind ein muss (lässt du deinen kleinen sohn etwa GTA 4 spielen???)

die NoCDs sollten eigentlich nicht das Problem sein-daher würde ich auch empfehlen so etwas einfach nicht mehr zu schreiben - und falls dir GTA 4 gefällt und du eventuell doch kein ori hast empfehle ich dir die orginal zu kaufen!

wenn kratzer auf der DVD 1 sind kannste ja mit autopolitur polieren oder mit 2000er schleifpappe-dann anti kratzer politur und dann normale autopolitur! (es sei denn dein sohn hat die DVD gegessen ^^)

die DVD 1 von jemand anderem zu kopieren ist auch quark-denn das wirst du nicht richtig hinbekommen!

abgesehen davon ist die graka ja auch nicht ganz sooo die beste-aber mit den patches klappts schon

heyho, ich habe das selbe problem aber mit der original version, gepatched neuste Treiber usw.. Es ist kein ruckeln sondern laggen, ich habe leider bis jetzt auch noch keine Lösdung für dieses Problem gefunden(egal welche settings). würde mich aber über Hilfe freuen.

Mein Sys:
Phenom II 940 x4 @ 3,0Ghz.
Gainward GTS 250 1GB
4GB RAM Corssair
Windows 7 Home Premium 64 bit

MFG

Es ist auch zum empfehlen einen Crack bei GTA 4 zu benutzten, wenn man das originale Spiel hat, da der Kopierschutz unmengen an Leistung verzehrt. Der Support von Rockstar hat einem Kunden sogar einmal einen Crack geschickt weil das Spiel bei ohm nicht richtig laufen wollte. Soweit ich weiß habe ich dies mal auf Gamestar.de gelesen.

Zurück