• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten für the witcher 3

AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Frage warum einen in " alten " Haswell wenn man doch so oder so neukauft würde ich wenn dann gleich auf skylake gehen dann ist man mal wenigsten für Kabylake gerüstet falls man Upgraden will just saying . Und preislich ist da jetzt nicht so der Unterschied
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Cool dann schlag mal etwas vor das preislich im Rahmen ist.
Und Begründe am besten gleich noch warum es Sinn ergeben könnte von Skylake auf Kaby Lake upzugraden.
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Man könnte sich einen Skylake i3 kaufen und den später gegen einen Kaby Lake 4 Kerner ersetzen.
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Das erst build was ich gemacht habe bis auf das NT war eigentlich zu Empfehlen.
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Denkst du nicht dass i3 zu schwach wird mit 2 Kerne?

Will mir skylake zulegen ist neu genug für mich, wollte ja haswell kaufen weil Leistung genug ist. Skylake kostet ja fast das selbe und einige real Benchmarks bei games haben gezeigt das skylake trotzdem mehr fps bringt, fast das selbe kostet und ddr4 tauglich ist.

Jetzt brauch ich nur noch ein board was ziemlich günstig ist also zwischen 50 und70 €

Damit ich noch ein Netzteil und gutes gpu kaufen kann. Budget wäre ja da nur fräulein schiebt mir max 500€ Grenze Regel rein.

Warte dankend auf eure antworten
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Du musst eben die Hose anziehen, dann wird das was mit dem größeren Budget. :D
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Falls du dich wunderst warum du keine Vorschläge für günstige Skylake-Boards bekommst: Die hier vorherrschende Meinung ist dass nur die Chipsätze Z170 und mit Abstrichen H170 etwas taugen. Würde hier jemand ein günstigeres Board vorschlagen mit einem anderen Chipsatz würde der Vorschlag mit dem immer gleichen "da kannst du auch gleich Haswell kaufen" niedergebrüllt werden.
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

trotzdem vielen dank. hab schon bestellt.

werd mein netzteil 1 monat noch benützen dann kommt was neues.
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Nur als frage was genau hast du jetzt bestellt aus reiner Intresse meinerseits?
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

I5 6500
H110m mit nur 2 ddr4 Slot mehr brauch ich nicht.
Saphirre r9 380 4gb
Crucial dimm Kit 8 gb
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Wie gesagt Netzteil kommt noch dazu bis jetzt habt ihr mir den cooler Master 450 w empfohlen.
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Damit sollte Witcher 3 in 1080p auf Hoch Flüssig laufen vlt wenn man ohne AA leben kann auch auf sehr hoch .Welches Board genau gibt viele H110m
 
AW: PC aufrüsten für the witcher 3

Spiele mit nem i5 4670k und einer gtx 750ti. Es läuft gut ;-)

Wysłane z mojego SM-J500FN przy użyciu Tapatalka
 
Zurück