GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Auf meinem System lief es von Anfang an und seit dem Upgrade auf Phenom II flüssiger. Ich habe auch mit dem 2. patch keine Probleme. Hab grad 2 Stunden am Stück gezockt und die RAM-Auslastung ist weniger und ich hab nicht mehr so starke FPS-Einbrüche wenn ich am Tag unterwegs bin.

MFG
mit welche min.fps ?
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Meine Settings: die Bezeichnungen spar ich mir könnt ihr ja selber nachschauen.

1280x1024 ; Auto ; Mittel ; Sehr Hoch ; Sehr Hoch ; Niedrig ; Hoch ; 25 ; 37 ; 26 ; 3 ; An ; Aus ; 407 MB

Habe min 30FPS und max 75
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Meine Settings: die Bezeichnungen spar ich mir könnt ihr ja selber nachschauen.

1280x1024 ; Auto ; Mittel ; Sehr Hoch ; Sehr Hoch ; Niedrig ; Hoch ; 25 ; 37 ; 26 ; 3 ; An ; Aus ; 407 MB

Habe min 30FPS und max 75
ok, danke für die Antwort :daumen:


edit: würde mein CPU auch das schaffen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

ok also laut dem was ich hier so lese kann man das game immer noch nicht kaufen xD

schade :)
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

am besten ist noch:

Hier die wichtigsten Änderungen:

- Weniger Abstürze

:devil::devil::devil::devil::devil:
Na, ich hoff ja mal, dass "mein" ziemlich seltsamer Fehler gefixt wurde .....

Mir kackt das Spiel so nach ~2 Stunden ab, mit der Meldung "Nicht genügend Systemspeicher", Blick auf ein Widget in der Sidebar, welches die Auslastung der 4 Kerne und des RAMs zeigt -> 4 GiB RAM sind VOLL (!!!! :ugly: ) Was mich ja wirklich irgendwie wundert ...... länger als 2 Stunden spielen am Stück ist da wie gesagt net drin :/

System: Q9550 @ 3,825 Gig, 2x 2 GiB Corsair DDR2-1066, P5Q Pro, XFX GTX 260 Black Edition, Vista Business x64 SP1 + NetFramework 3.5, GTA4 läuft auf erstem Patch -> Läuft so weit auch schön flüssig... nur nach 2 Stunden Absturz xD


Ich hoff mal das Beste, und zieh den Patch. Ansonsten wird meine Lösung nächste Woche sein: OVERKILL !!! Sprich: Einfach 2 weitere RAM-Riegel, auf dann 8 Gig nachkaufen :devil: 64Bit OS ftw ! xD
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Was kann ich machen das es bei mir schneller läuft. ich meine, laut dem leistungsdiagram meiner Karte, wird die grafikkarte nichtmal gefordert, Arbetsspeicher auch nicht. und nur einer von 2 kernen läuft auf hochtouren. Wie kann ich dem spiel sagen das es beide cpu kerne nutzen soll?!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Kann sich da bitte mal nen Admin zu äussern ?! Pcgh wird den Patch doch mit Sicherheit ausprobiert haben. Was sagt ihr dazu, soll man den grandiosen Patch nu installieren oder besser die Finger von lassen ? :huh:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Kann sich da bitte mal nen Admin zu äussern ?! Pcgh wird den Patch doch mit Sicherheit ausprobiert haben. Was sagt ihr dazu, soll man den grandiosen Patch nu installieren oder besser die Finger von lassen ? :huh:

Wies aussieht, macht jeder hier andere Erfahrungen mit dem Patch, du wirst es also selbst ausprobieren müssen.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Der Patch hat bei mir keine verbesserung gebracht. Nur mehr einstellung die auch nicht groß was verbessern. also 6 setzten !!!
Rockstar sollten mal ihre Hausaufgaben richtig machen.
Das Spiel macht Spass, aber die Grafik ist Körperverletzung!!!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Toller Patch !! :devil::devil:

War froh das ich nach dem ersten Patch endlich mein Rumblepad 2 benutzen konnte.
Nach Patch 2 funktioniert es schon wieder nicht !!!???
Hat jemand von euch dasselbe Problem ?

Für alle die immer noch Performance Probleme haben ist das hier schlichtweg DIE Lösung

Grüße
BlueRedneck
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Bei dem Versuch den Patch zu installieren kommt die Fehlermeldung

"Fehler: Rockstar Gaming Social Club wurde nicht gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass Rockstars Games Social Club installiert ist und fehlerfrei läuft."

Habe ne gekaufte Version und ich kann mich auch bei RGSC anmelden.

Hat einer eine Ahnung
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Geiler Patch ehh... Installier DVD Reingelegt! Spiel gestarten Schwupp.. war ich wieder auf den Desktop!! von wegen weniger abstürze... ich sag mal viel mehr als patch 1
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Toller Patch !! :devil::devil:

War froh das ich nach dem ersten Patch endlich mein Rumblepad 2 benutzen konnte.
Nach Patch 2 funktioniert es schon wieder nicht !!!???
Hat jemand von euch dasselbe Problem ?

Für alle die immer noch Performance Probleme haben ist das hier schlichtweg DIE Lösung

Grüße
BlueRedneck


Fürs Rumblepad muss man jetzt plötzlich in der commandline.txt den Parameter -usedirectinput
einfügen. War es eigentlich immer schon so, dass man eigene Clips zum benchen nehmen konnte oder ist das neu?
(Verknüpfung LaunchGTAIV.exe, als Option -benchmark 12345). Clips sind im Ordner
C:\Users\NAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\Clips\
z.B: 12345.cli

Gruss
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Kann nur positives vom Patch sagen.

Performance ist in extremsituationen viel besser. Meine MIN FPS sind von 19 auf 24 angestiegen. Ansonsten binn ich in ca 65% aller Situationen bei 30+ FPS.

Abstürze oder Aufploppen und was es sonst noch gibt hatte ich sowieso nie. (Mach ich was falsch?) :lol:

Ich kann das Spiel zum Kaufen nur empfehlen. Das einzige, was mich am Spiel noch stört, sind die Schatten und das fehlende AA. Aber mit dem Blurfilter eingeschaltet ist es schon erträglich. Und wenn man weiter als 50 cm vom Monitor weg sitzen kann, fällt es auch gar nicht mehr auf (ohne Blur). :daumen:
 
@ Yamo

Fürs Rumblepad muss man jetzt plötzlich in der commandline.txt den Parameter -usedirectinput
einfügen. War es eigentlich immer schon so, dass man eigene Clips zum benchen nehmen konnte oder ist das neu?
(Verknüpfung LaunchGTAIV.exe, als Option -benchmark 12345). Clips sind im Ordner
C:\Users\NAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\Clips\
z.B: 12345.cli

Gruss

Ja nee is klar.Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
Hab mir die Fixes mal durchgelesen und siehe da.
Mit der commandline geht es wieder.
Verstehen muß ich das nicht wirklich.
Ach.doch.Ich habe kein XBOX Controller

Grüße
BlueRedneck
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Hey Leute,
Ich hab ein Problem, ich hab den Patch heruntergeladen. Nun lässt er sich nicht installieren. Ich ihn ganz normal heruntergeladen. Aber wenn ich ihn dann installieren will, dann öffnet sich auf einmal das Internet. ????? Wie habt ihr das gemacht? Bei mir läuft irgendwas falsch.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich hab ein Problem habe denn XBOX 360 Wirelesscontroller immer wenn ich in das Internetcafé fahre steht da das ich Taste LB drücken muss oder "E" um den Computer zu benutzen. Und es geht nicht. Is seit dem neuen Patch aufgetreten.:daumen2:

Habt ihr die selben Probs ?
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Also ist beim 2ten Patch genauso wie beim 1ten mal wieder Lottospielen angesagt.
Den ersten habe ich bei W-Live schon verweigert, bin mir nicht sicher, ob ich den 2ten installieren soll.
Habe keine Probleme außer das gelegentlich der RESC 10 Fehler auftritt.

Hat einer hier ähnliches zu berichten und durch den Patch nun keine Probleme mit dem RESC 10 mehr? Kurze Info wäre nett.

Gruß Tobi
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Bisher läuft alles rund mit dem Patch, auch wenn dies auch vorher schon so war, einziges Problem ist, das meine Munitionsanzeige weg ist :what:
 
Zurück