GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Steht ja nichts drinn, dass sie den Bug behoben haben, dass sich nico in der letzten mission nicht in den Heli zieht :/ Und nein ich klicke nicht zu langsam, ich habe schon springen auf die linke maustaste gelegt, schneller kann man nicht klicken =) Das problem haben übrigens mehrere im www :(
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Wie sieht es aus , sollte man den Patch ausprobieren oder besser warten bis ein patch für den patch rauskommt damit das Spiel überhaupt noch läuft ?`:lol:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

also bei mir bringt der patch nur positives
fast 10 fps mehr und weniger systemspeicherauslastung :daumen:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Steht ja nichts drinn, dass sie den Bug behoben haben, dass sich nico in der letzten mission nicht in den Heli zieht :/ Und nein ich klicke nicht zu langsam, ich habe schon springen auf die linke maustaste gelegt, schneller kann man nicht klicken =) Das problem haben übrigens mehrere im www :(

benutz die leertaste .. und hämmer solange und so schnell du kannst drauf bis du drin bist .. funzt wirklich !! mit der maus oder mitm pad wird man es nur sehr sehr schwer schaffen ..
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Hm, bei mir bringt der patch gar nichts hab immer noch überall flimmern, texturen pflopen auf und hab immer noch körnige flimmerde schatten...
hab ne 4870 4gb ram und nen e8200 mit aktuellsten treiber und sp3.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich kann einen Performancegewinn bestätigen...
bei identischen Einstellungen + den neuen Einstellungen auf Hoch bzw sehr hoch habe ich 8 - 10 frames mehr (bei "minimum" fps) also zb. in Situationen, in denen die Frames vor dem Patch total sinnloserweise eingebrochen sind)...

die Einstellung Schatten auf "Sehr Hoch" verbessert meiner Menung nach nicht direkt die Qualität, aber das flackern wird ein wenig reduziert im vergleich zur Einstellung Niedrig bzw mittel.

Die Grafikkarte bleibt allerdings im vgl zu anderen Spielen relativ ungefordert (ich beziehe mich jetzt mal auf die Temperatur) die im vgl. zu anderen Spielen recht niedrig bleibt.

Kantenglättung würd ich mir ja mal wünschen :-(
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich kann einen Performancegewinn bestätigen...
bei identischen Einstellungen + den neuen Einstellungen auf Hoch bzw sehr hoch habe ich 8 - 10 frames mehr (bei "minimum" fps) also zb. in Situationen, in denen die Frames vor dem Patch total sinnloserweise eingebrochen sind)...

die Einstellung Schatten auf "Sehr Hoch" verbessert meiner Menung nach nicht direkt die Qualität, aber das flackern wird ein wenig reduziert im vergleich zur Einstellung Niedrig bzw mittel.

Die Grafikkarte bleibt allerdings im vgl zu anderen Spielen relativ ungefordert (ich beziehe mich jetzt mal auf die Temperatur) die im vgl. zu anderen Spielen recht niedrig bleibt.

Kantenglättung würd ich mir ja mal wünschen :-(

kantenglättung wird wohl ein traum bleiben...
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

hat bis jetzt mit dem ersten patch funktioniert, hab den 2. patch installiert und ich krieg nur noch nen schwarzen bildschirm wenn ichs start

toll
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Würd mich auch interessieren, ob ich mir das Spiel jetzt getrost besorgen kann, oder noch warten soll.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

WIE GEIL! Ich kann endlich zocken!!! Kaum noch Abstürze.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Rofl, die sollen entlich mal Programmieren lernen....
Nach der Installation des Patches kommt das Intro danach lange ein schwarzer Bildschirm und nach ca 2 mins GTAIV.exe funktioniert nicht mehr.

GZ an diese wahre meister Leistung!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Toller patch....
Seitdem ich gepatcht hab geht gar nix mehr
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Seit dem Patch sieht das Spiel beschissen aus. Es ****** dauernt irgendwelche dinge auf...

Armseelig.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Mein Logitech Wingman Cordless Gamepad lässt sich immer noch ned konfigurieren. TOLL! WIE SCHÖN! :motz: MUSS JETZ FÜR JEDES VERDAMMTE GAMEPAD AUF DIESER WELT EINZELN DIE UNTERSTÜTZUNG FÜR'S SPIEL PROGRAMMIERT WERDEN ????? :evil: ah, die Feststelltaste
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich nehm alles zurück... die Abstütze sind noch daa... aber vorhin gings ganz gut.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Woran liegt es bei mir das gta IV so schlecht läuft an meiner EN8800 GTS G80 320mb oder an meinen Intel Core 2 Duo E6600 3,00Ghz??

ansonsten patsch GOUT
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Auf meinem System lief es von Anfang an und seit dem Upgrade auf Phenom II flüssiger. Ich habe auch mit dem 2. patch keine Probleme. Hab grad 2 Stunden am Stück gezockt und die RAM-Auslastung ist weniger und ich hab nicht mehr so starke FPS-Einbrüche wenn ich am Tag unterwegs bin.

MFG
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Woran liegt es bei mir das gta IV so schlecht läuft an meiner EN8800 GTS G80 320mb oder an meinen Intel Core 2 Duo E6600 3,00Ghz??

ansonsten patsch GOUT
an deinem vielleicht E6600 mit 3,00GHz,
GTA IV profitiert extrem von Quad CPU's ;)
Mein Lösungsvorschlag: entweder den CPU nochweiter übertakten oder ein Quad CPU kaufen.
 
Zurück