GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

AW: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

[troll]Wie schafft ihr es immer, Rechtschreibfehler im Titel unter zu bringen? :P [/troll]

Mein Wagen hat kein BWM im Emblem...:ugly:

:ugly::lol: Mal wieder n Fehler...

Aber wieso noch der alte Audi (R)S4 drin ist, weiß der Modder selber auch nicht, oder?

AW: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

weils den neuen noch nich gibt ;)

Klappt das auch bei Episodes from Liberty City ?

eigentlich müsste es gehen. Die Neuste Spark-version ist zumindest dafür ausgelegt.
Da müsstest du aber googeln was für Datein du mit Spark laden musst.
Das weis ich nicht, habe das bei mir noch nicht ausprobiert.
Kann auch sein, das es zu Fehlern bezüglich der Farben kommen kann.

Also bei EFLC würde es mich auch interessieren.

Hab nämlich keine Lust nochmals das Hauptspiel zu installieren. Aber in nem RS4 rum zu düsen hätte was für sich.:devil:

@ PCGH Glückwunsch ihr hab mal wieder etwas ausgegraben was es seit GTA Vice City gibt, und auch bei SA schon gab TOLL!

Deine Miesmacherei kannst du für dich behalten...ich kenne diese Mod z.B nicht...und wüsste gerne woher ich die beziehen kann...also wenn du was Sinnvolles in diesem Forum erzählen möchtest kannst du mir gerne helfen, ansonsten lies doch ein Thema was dich mehr anspricht!

Naja Google FTW -> Klick
Ich glaube da findet man alles was man braucht. ;)

was ist eigentlich euer Problem?

Lasst die Leute doch Ihre Fragen stellen, das ist ein FORUM!

Habt Ihr denn keine anderen Sorgen als immer wieder in irgendwelchen Threads schlechte Laune zu verbreiten?
Ich sprech damit jetzt niemanden persönlich an, möchte ich auch garnicht, da ich mich meist sehr gern aus solchen sinnlosen Diskussionen raushalte.
Irgendwann ist auch mal gut. Schaut nicht mehr in den Thread rein, dann seid ihr auch nicht mehr davon genervt, ist doch nicht so schwer....

Ihr habt statt BMW BWM geschrieben :D
Edit: Oh den Hinweis gabs schon :ugly:

Schade dass hier der alte A4 drin ist, der neue (B8 - 8K) mit den Tagfahrlicht (Kirmesbeleuchtung) sieht bestimmt auch im Spiel cool aus.

Schade dass hier der alte A4 drin ist, der neue (B8 - 8K) mit den Tagfahrlicht (Kirmesbeleuchtung) sieht bestimmt auch im Spiel cool aus.

mit Sicherheit, nur gibts den leider noch nicht für GTA IV.

Wegen diesem Thread hab ich wieder GTA4 installiert und mir Modsgesaugt nur kann ich die nicht installieren:( Ich finde kein Spark4 welcher mit GTA4 1.7 kompatibel ist:daumen2: Gibt's andere Tolls zum installieren für GTA4 1.7?

Wegen diesem Thread hab ich wieder GTA4 installiert und mir Modsgesaugt nur kann ich die nicht installieren:( Ich finde kein Spark4 welcher mit GTA4 1.7 kompatibel ist:daumen2: Gibt's andere Tolls zum installieren für GTA4 1.7?

als erstes ist es Patch 1.0.7.0. Ich habe genauso wie du, vor einer Woche wieder GTA IV installiert, um Mods zu nutzen... auch erstmal Patch 1.0.7.0 gezogen. Alle Autos funktionieren auch für den neusten Patch!

Spark IV 0.6.8 nutze ich mit 1.0.7.0 - geht wunderbar.

vorher musst du aber den "Magic Patcher" benutzen, um GTA "modbar" zu machen.

außerdem nutze ich EditIV um die handling.dat zu bearbeiten.

die Dateien

carcols
vehicles
handling

können auch problemlos mit texteditor bearbeitet werden.

Gruß,
Matze

PS: Mods sind ebend nicht immer nur Klicki-Bunti

die autos spiegeln/glänzen in dieser matten Umgebung einfach zu sehr, sodass es nicht mehr natürlich aussieht :daumen2:

Beim Patch 1.0.7.0 geht mein Spiel gar nicht mehr an...genau wie beim 1.6 oder 5...hab ich denn gar keine Chance mein Spiel so aussehen zu lassen oder eine Mod raufzuziehen die einfach mit nem Installer funzt???

Sry das ich so doof frage, hab leider 0,000000% nur ein bissl ein Plan von sonem Modzeugs wobei ichs gerne nutzen würde.

kann mir mal jemand freundlicherweise links geben,
wo ich die mods gescheit laden kann ... google will mich glaub ich verarschen xD

Ich finde es schön, dass PCGH hin und wieder GTA4 in Perfektion zeigt, nur welche Mods werden denn dazu verwendet? Der ENB-Series-Mod ist ja nur für die Grafikengine zuständig, aber welche Mod werden denn für die Autos samt Fahrphysik verwendet? Wäre schön, wenn man das in der News endlich mal vermerken würde, damit man weiß, was man installieen muss ;)

Ich finde es schön, dass PCGH hin und wieder GTA4 in Perfektion zeigt, nur welche Mods werden denn dazu verwendet? Der ENB-Series-Mod ist ja nur für die Grafikengine zuständig, aber welche Mod werden denn für die Autos samt Fahrphysik verwendet? Wäre schön, wenn man das in der News endlich mal vermerken würde, damit man weiß, was man installieen muss ;)

Das selbe wollte ich auch schon schreiben. An angehängte Liste mit allen installierten Mods wäre nicht aufwendig würde den Artikel aber gleich viel interessanter machen. (und jeder der danach googelt kommt auf diese Seite= mehr Klicks und Werbung;))
:stick:

Zurück