GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

AW: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

Die Wagen sehen echt mal klasse aus:daumen:

AW: GTA 4 mit Traumautos dank Mods: Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche, Audi, BWM & Co.

Die Autos strotzen ja nur so vor details! Vor allem die Audis sind perfekt getroffen!

nur leider wird dadurch der multiplayer modus sofort gesperrt :daumen2: von daher nur zu gebrauchen wenn man 2 installationen nutzt

Das Bild vom finde Innenraum ich super! Heisse Autos.

Die Autos sehen super aus, beim letzten GTA hatte ich auch richtig viele andere Autos reingeladen. Vielleicht muss ich das mal bei GTA 4 auch machen,

nur leider wird dadurch der multiplayer modus sofort gesperrt :daumen2: von daher nur zu gebrauchen wenn man 2 installationen nutzt

Soweit ich weiß muss man dafür alle Datein die im \common\data Ordner sind im Originalzustand belassen und dann solls gehn.
habs aber nie ausprobiert.

Soweit ich weiß muss man dafür alle Datein die im \common\data Ordner sind im Originalzustand belassen und dann solls gehn.
habs aber nie ausprobiert.

Das ist richtig.
Je nach dem, ob man die Handling-Datei mit editiert oder nicht.
Man sollte eben immer ein Backup von dem Data-Ordner, sowie von der Vehicle.txd machen.

Dann passt das

Super Autos, ich glaub ich muss den mod direkt mal laden :devil:

aber andere Frage gibe es auch welche mit nem Alfa Romeo? (z.b den 8c competitizone?)

mal ne frage wo kann ich denn die autos für liberty city story als komplettes pack downloaden????

Das denk ich weniger.
Ich habe die Autos nach und nach eingefügt, also alle einzeln..

wo kann man denn die autos einzeln dann für liberty city story downloaden???

Google ist dein Freund, gibt genug How-Tos im Netz ;)
Ist ganz leicht mit SparkIV und nem Editor.^^

[troll]Wie schafft ihr es immer, Rechtschreibfehler im Titel unter zu bringen? :P [/troll]

Mein Wagen hat kein BWM im Emblem...:ugly:

Zurück