GTA 4 iCEnhancer 2.0: Release voraussichtlich vor dem 12. Februar - Beeindruckende Screenshots mit Edelautos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 iCEnhancer 2.0: Release voraussichtlich vor dem 12. Februar - Beeindruckende Screenshots mit Edelautos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4 iCEnhancer 2.0: Release voraussichtlich vor dem 12. Februar - Beeindruckende Screenshots mit Edelautos

Habe das Spiel auch in etwas modifizierter Form auf dem Rechner, aber hier kann ich nur sagen echt atemberaubend. :wow:
Da sollten sich die Programmierer bei Rockstar mal ne Scheibe von abschneiden!

Verändert der ICEnhancer 2.0 eigentlich nur die Grafik, oder beinhaltet der auch ein paar dieser Edelkarossen?

Verändert der ICEnhancer 2.0 eigentlich nur die Grafik, oder beinhaltet der auch ein paar dieser Edelkarossen?

Der ICEnhancer verändert bzw. bohrt die Grafik extrem auf.
Die Edelkarossen muss man sich dann allerdings nach seinem Geschmack selbst zusammensuchen & installieren!
Falls du vor hast dir auch Edelkarossen ins Spiel zu packen kann ich gta4-mods.com bestens empfehlen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der GTA 4 iCEnhancer 2.0 auch mit der Steam Version kompatibel??
Wenn ja, würd ich mir das Ding noch heute saugen .. ;)

Ist der GTA 4 iCEnhancer 2.0 auch mit der Steam Version kompatibel??
Wenn ja, würd ich mir das Ding noch heute saugen .. ;)

Kompatibel ja, das heißt aber nur das es keine Grafikfehler gibt. Wie immer gibts mit allem über Patch 1.0.4.0, also mit Steam/EFLC nur einen Bruchteil der Effekte. Das wird sich übrigens auch niemals ändern.

Das sieht richtig toll aus. Nur doof, dass ich nur eine PS3-Version habe und mir das für den PC nicht nochmal extra kaufen möchte... :(

Richtig teuer isses nicht, das stimmt. Muss ich nur noch meine PS3 Version irgendwo wieder loswerden. Zweimal brauch ich das nun wirklich nicht. :D

Jetzt geht der ganze Ice Hype wieder los, ich könnt :kotz:
Es gibt viele bessere ENB's als die hier, die auch noch ne bessere Performance bringen.
Und wie immer schön Patch 1.0.4.0 benutzen, bei höheren Versionen sieht das Game einfach nur zum kotzen aus.

@Mystic Binary
Toll ne PS3 Versin zu verlinken, obwohl die PC Version gefragt wurde:schief:

P.S.: ne unbekannt ENB
GTAIV%202012-02-08%2012-28-30-00.jpg GTAIV%202012-02-08%2012-30-50-07.jpg GTAIV%202012-02-08%2012-25-30-09.jpg GTAIV%202012-02-08%2012-30-05-10.jpg

Mir reichts jetzt endgültig damit.... hab schon ewig oft versucht den Mod in der Steamversion zum laufen zu bekommen und dauernd hängt sich die gta4.exe auf... nee den stress isses mir etz echt net wert.

Mir reichts jetzt endgültig damit.... hab schon ewig oft versucht den Mod in der Steamversion zum laufen zu bekommen und dauernd hängt sich die gta4.exe auf... nee den stress isses mir etz echt net wert.
Steam hat ja auch Patch 1.0.7.0, damit kanns ja nix werden. Außerdem über die Launchgtaiv.exe und nicht über die gta4.exe starten, dann klappts ;)

Es heißt aber doch, das Version 2.0 auch mit 1.0.7.0 und EFLC kompatibel wäre, halt mit abstrichen.

Naja, diese "Kompabilität" besitzt jede andere Version bzw. ENB auch... aber richtig laufen tut keine, da 60% der (modbaren) Effekte deaktiviert wurden dank der neuen Patches.
Die Ice Versionen bekommt halt nur so viel aufmerksamkeit, da er den Namen von ENB zu Icenhancer gewechselt hat und ein paar dateien umbenannt hat.

GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=480297&st=16240<- da auf der 1. Seite gibts noch ca. 20 andere ENB Versionen, die genauso gut, bzw. besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Legacy da zustimmen. Viel Wirbel um Nix.
Ingame sieht das alles trotz richtigen patches ganz anders aus. Diese Version ist ein Rückschritt.

Zurück