Boah ne, danke, mit dieser PC-Konfig, die Spielgrafik ist bestimmt hässlich wie die Nacht, dass macht doch kein spaßAlso für Gta 4 braucht man nicht unbedingt nen Quadcore....habs auch mit nem Amd 4200+ Dualcore 2gb ram und einer agp 7800gs zum laufen bekommen zwar nicht auf den besten settings aber es ist spielbar

Nein, du brauchst schon einen Quadcore für GTA 4.
naja ich rüste eh bald auf und klar wird mit nem quad noch mehr möglich sein.so ein blödsinn!
ich habe durchschnittlich 50 fps laut spielinternen benchmark und auch fraps. das niedrigste liegt manchmal um die 20-25 fps und das höchste bei 115 fps (wobei das nur am strand ist ).

Es wird nämlich so langsam immer lächerlicher, wie einige hier behaupten, dass ein Dualcore reicht um GTA 4 durchgehend flüssig darzustellen. Durchgehend flüssig heißt dass die Frames nicht auf 20-25 fallen.
Tja, bei mir falle die Frames nicht unter 40. Aber vielleicht wäre es sinnvoller du schaust dir mal diesen Test hier an:
GTA 4: Intel Core i7 weit vor Core 2 Quad im CPU-Benchmark - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto, Intel Core i7
Es wird nämlich so langsam immer lächerlicher, wie einige hier behaupten, dass ein Dualcore reicht um GTA 4 durchgehend flüssig darzustellen. Durchgehend flüssig heißt dass die Frames nicht auf 20-25 fallen. Ein Kumpel spielt auch mit einem X2 6000+ und das ist einfach unspielbar, der hat meist nur 14-30 Frames![]()
dein test, naja ... bei dem spiel scheint es sehr willkürlich zu sein was geht oder nicht... von daher who cares, bei mir läuft es meistens flüssig...