Habe für einen freund eine alte gt8800 ersteigert.
Sie geht auch nur ist alles ein bisschen blau ,Bsp. Windows Logo beim auf starten aber auch sonst wie ein Schleier darüber ist.
Habe auch versucht das im Treiber oder am Bildschirm einzustellen ging nicht ,ist die def oder ev. Kabel ,Stecker oder sonst noch ein Tipp?
thx lomit
Sie geht auch nur ist alles ein bisschen blau ,Bsp. Windows Logo beim auf starten aber auch sonst wie ein Schleier darüber ist.
Habe auch versucht das im Treiber oder am Bildschirm einzustellen ging nicht ,ist die def oder ev. Kabel ,Stecker oder sonst noch ein Tipp?
thx lomit