GT 650M SLI wenig FPS

10FPS in Niedrigen Settings ist bei der Hardware definitiv ein Softwareproblem! Selbst meine GT540m macht da mehr FPS ;)

Rechtsklick auf das Skyrim Icon > Grafikprozessor > Nvidia Hochleistungsgpu

@ Abductee:
Du meinst das mit den MSI Teilen nicht wirklich ernst oder? :ugly: Die Verarbeitungsqualität und Lautstärke liegt jenseits von Gut und Böse aber irgendwo muss ja der günstige Preis herkommen...
Von den 3 würde ich nur das Lenovo empfehlen.

Welche laptops sind denn bis 750 euro besser? Und warum ist SLI so schlecht?

softwareproblem hin oder her das ding bringts nicht für den preis.

zb. den. 4 kerner. 4 gb ram. 4 gb ram lassen sich später bei bedarf für 20+/- euro nachrüsten. hat die etwas stärkere gt 660m
oder der hier 4 kerner. 8 gb ram. gt 650m

@ Abductee:
Du meinst das mit den MSI Teilen nicht wirklich ernst oder? :ugly: Die Verarbeitungsqualität und Lautstärke liegt jenseits von Gut und Böse aber irgendwo muss ja der günstige Preis herkommen...
Von den 3 würde ich nur das Lenovo empfehlen.

was ist das für eine aussage ? manchmal... schwachsinn...

@ Abductee:
Von den 3 würde ich nur das Lenovo empfehlen.[/QUOTE]

Selten solchen Müll gelesen :stupid: !!

Habe selber das MSI GE60-i760M245 hier und kann das Schmuckstück nur Empfehlen .

Die Aussage von Seite 2 ist etwas untergegangen. Allen Diskussionnen zum trotz, denke auch ich hier ist die iGPU aktiv. Ein i5 und eine GT650M SLI ist per se gar nicht mal so übel. Skyrim in 10 frames/sec auf low ist nicht normal. Da stimmt ganz einfach etwas nicht.

Sorry für die verspätete Antwort!
Als ich es vor wenigen Minuten ausprobiert habe, lief das ganze auf sehr hoch mit 40 FPS. Habe allerdings nichts an den Einstellungen geändert, komisch...
Danke für eure Antworten!

Zurück