Grünes Bild bei Adobe Flash Player Videos

ein_typ

PC-Selbstbauer(in)
Grünes Bild bei Adobe Flash Player Videos

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich bei Videos, die per Adobe Flash wiedergegeben werden, ein komplett grünes Bild an der Stelle des Videos zu sehen bekomme, wenn weniger Tabs offen sind, läuft's so: Video läuft normal --> gehe an andere Stelle --> Bild wird grün --> gehe nochmal an andere Stelle --> Video ist wieder normal, usw.

Wenn jetzt aber mehr offen ist, ist es immer grün, ein manuelles Update hat nicht funktioniert, da ich angeblich "zu wenig Speicherkapazitäten" hätte, auch nachdem ich den Player erst deinstalliert habe. Dann war das Installieren nur über den Firefox, der sich beschwert hat, dass ich den Flash Player brauche, möglich.

Jetzt habe ich das Problem aber immernoch und es tritt auch bei anderen Browsern auf.

Hat jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung dafür?

Danke schonmal!

AW: Grünes Bild bei Adobe Flash Player Videos

Lass mich raten, AMD Grafikkarte, VRam OC und mehr als einen Monitor? Wenn ja, liegt das am VRam OC und mehreren Monitoren, war jedenfalls der Grund bei meiner AMD GraKa.

Ersteres trifft zu. VRam wurde bislang nie übertaktet, und benutze nur einen Monitor.

Und was kann ich jetzt dagegen machen?

Ich kenne dieses problem nur so wie ich es beschrieben habe. Probier mal flash neu zu installieren, den Grafiktreiber neu zu installieren und die Hardwarebeschleunigung abzuschalten.

Zurück