Grün beleuchtete Tastatur

minti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grün beleuchtete Tastatur

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche eine grün beleuchtete Tastatur. Viel mehr muss Sie auch nicht können :D
Ich hatte erst an eine mechanische gedacht (z.B. Caseking.de » Eingabegeräte » Tastaturen » Alle Tastaturen » Mionix Zibal 60 Gaming Keyboard) aber das übersteigt irgendwie den Rahmen ( so bis 100€ wäre echt oberste Grenze)
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen und es wäre interessant zu hören ob einer von euch weiß in welcher Farbe die Logitech G105 Standart Edition leuchtet. Leuchtet sie auch grün wie die CoD Edition? Ich finde bei google dazu irgendwie nix... Die CoD Edition würde ich aber äußerst ungern nehmen.... :(

Edit: achja, ein Schalter mit dem man die Windoof Tastatur ruhig legen kann wäre was feines, aber ist auch nicht muss...

Grüße
minti
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Die wäre echt fein aber weiß wer ob sie grün ist :hmm::huh:

Edit: Scheint nur blau zu leuchten.. :(
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

nicht die roccat kaufen !!!!!!!!

Bei der Isku ist die Beleuchtung imho schlecht, da sehr Abhängig vom Blickwinkel.

Um alle Tasten zu 100% zuerkennen zu koennen musst du direkt von oben drauf gucken, hatte 3 stk hier, dachte bei der 1 ist nur ein Fehler gewesen aber war nicht so alle Iskus sind so.

Muss aber auch sagen wie es bei der neuauflage ist weiß ich auch nicht muss ich erst testen
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Wenn du eh bis 100€ ausgeben willst spare noch 1-2 Monate länger und hol die die Zibal 60 denn 100€ für ne rubberdome ist es nicht wert
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

G510 & G105 gibts von Logitech noch.

Die G105 ist standart grün und bei der G510 kannst du dir die Farbe grün auswählen!:daumen:
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Erst mal dickes Danke an alle die so schnell geantwortet haben!! :pcghrockt:

ATM ist die G19 bei amazon für knapp 110 € zu haben: Amazon.de: Angebote - Reduzierungen bis 70%. Ist zwar über Deinem Limit aber relativ günstig, und die Farbe kannst Du Dir aussuchen (einstellen);).
Scheinbar ist das Angebot nicht mehr drinne... und die Kann leider nur rot blau und pink und alles was dazwischen ist aber leider kein Orange grün etc wie alle logitech die die Farben wechseln können oder irre ich mich da?

Leuchtet außerordentlich grün und ist mechanisch: Zibal 60 - Mionix.net

Ja und kostet leider 130 € bei der war ich auch schon...

Wenn du eh bis 100€ ausgeben willst spare noch 1-2 Monate länger und hol die die Zibal 60 denn 100€ für ne rubberdome ist es nicht wert
Man müsste ja nicht mal sparen, irgendwie ist der Gedanke fies 130 euro für eine Tastatur auszugeben.... Aber vll hast du Recht...

G510 & G105 gibts von Logitech noch.

Die G105 ist standart grün und bei der G510 kannst du dir die Farbe grün auswählen!:daumen:

Bist du dir denn sicher das auch die Standard edition grün ist? Weil ich glaube nur die CoD Edition ist grün und die Standard blau. Wäre die Standard grün wäre das vermutlich das ende aller meiner Sorgen....

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Zibal 60 oder der rel. neuen mechanischen von Logitech, ich mein g710+ gemacht??
Die Zibal ist eig genau das was ich suche nur der Preis :daumen2:
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Ne mechanische Tastatur hält im Idealfall (keine sinnlosen Wutausbrüche oder Kaffee-Desaster) dein Leben lang und haben ein wirklich geniales Schreibgefühl. Die Isku klappert und wackelt schon beim entnehmen aus der Verpackung und macht für das Geld einfach einen unglaublich schlechten Eindruck.
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Leuchtet außerordentlich grün und ist mechanisch: Zibal 60 - Mionix.net

Ja und kostet leider 130 € bei der war ich auch schon... Man müsste ja nicht mal sparen, irgendwie ist der Gedanke fies 130 euro für eine Tastatur auszugeben....
Ein Tastenbrett á la Mionix ist jeden Cent wert. Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung, leider sagen mir die Cherry Black's nicht zu.
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Nein, da ich diese Tastatur nicht besitze. Da man auf der Logitech-Website nichts mehr zu der G105 findet, habe ich auf die Artikelbeschreibung im Preisvergleich hingewiesen.
Selbst wenn die Beleuchtung nicht grün sein sollte, bestehen immernoch 14 Tage rückgaberecht nach dem Kauf.
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Bist Du Dir ganz sicher?! :hmm: Würdest Du ein Foto posten?
ALso jedes Bild was ich dazu gesehen hab war blau... Nur call of duty edition nicht.

War mal im laden also vom Schreibgefühl ist die Logitech 710+ richtig geil, nur nit grün. ARG :heul::wall:. An der Zibal stört mich, dass die halt 130 euro kostet und dafür nicht mal nen kleinen lautstärkeregler hat der in der Produktion vermutlich 40ct kostet :(
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Jup, auch die "normale" G105 ist grün beleuchtet: Logitech G105 Gaming Keyboard, USB, DE (920-003435)

Bist Du Dir ganz sicher?! :hmm: Würdest Du ein Foto posten?

Nein, da ich diese Tastatur nicht besitze. Da man auf der Logitech-Website nichts mehr zu der G105 findet, habe ich auf die Artikelbeschreibung im Preisvergleich hingewiesen.
Selbst wenn die Beleuchtung nicht grün sein sollte, bestehen immernoch 14 Tage rückgaberecht nach dem Kauf.
:what:
 
Zurück