Grün beleuchtete Tastatur

AW: Grün beleuchtete Tastatur

Was hast du an dem Post nicht verstanden? Wenn ich das Gerät nicht besitze, kann ich auch kein Foto posten. :schief:
 
Also ich Rate zur Mionix da sie wirklich jeden cent Wert ist. Ich hab sie mal Probe getippt und war begeistert. Sie wird aufjedenfall meine G15 ersetzen wenn dieses nicht mehr will oder ich sie gut verkaufen kann.
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Logitech Gaming G105 ist eine offizielle Tastatur für Call of Duty: Modern Warfare 3 mit langlebiger grüner Tastenbeleuchtung für Nachtsicht und vollständig programmierbaren G-Tasten.
*hust* LESEN! *hust*

Die Standartversion leuchtet BLAU!

Ein Tastenbrett á la Mionix ist jeden Cent wert. Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung, leider sagen mir die Cherry Black's nicht zu.

http://i.imgur.com/STcdw.jpg
http://i.imgur.com/PxpfA.jpg

Habe ich mehrfach von gelesen. Mionix war aber wohl sehr kulant und hat die Tasten ausgetauscht und gratis ein Mousepad hinzugelegt!
Hoffe das sie bereits die Caps geändert haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Woher hast Du die Gewissheit, dass dieses Tastenbrett grün leuchtet?

Gewissheit habe ich keine, meine Aussage habe ich aufgrund des Preisvergleiches gemacht.

Also laut Produktbeschreibung auf Amazon ist die Tastenbeleuchtung der G105 grün, Auf dem einen Userbild was dort zu finden ist, ist die Beleuchtung blau bzw rot bei den Profiltasten. Logitech G105 Gaming-Tastatur schnurgebunden schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Eine weitere Quelle mit falschen informationen.
 
AW: Grün beleuchtete Tastatur

Ich rate auch weiterhin zur Mionix.
Nachdem uns ( ;-) )für Logoblech's Gummimatten-Tastenbrett die grüne Erleuchtung aufgegangen ist, wenden wir uns den wirklich wichtigen Dingen zu. :D
Möge der TE sich darüber Gedanken machen, ob Cherry Black's ihm zusagen würden. Keine Ahnung wie sich sowas anfühlt? Hm. :hmm: Am garantiert einfachsten geht die Kauf-Rückabwicklung im Falle eines 'Fehlkaufes' mit der Amazone.
Wurde schon die 'toxische' Déck angeführt? Auch hier lineare Cherry Black Switches.
 
Zurück