Grounded 2

• Ersteller Ersteller Rumpelkammer
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rumpelkammer

Guest
Heute beginnt der Early Access eines der wichtigsten Survival Games des Jahres, Grounded 2.

Schon der erste Teil war legendär, und Grounded 2 übernimmt viel von Grounded, plus vieler Verbesserungen, wie Mounts die man zähmen kann.

Los geht es ab 19:00 Uhr heute auf Xbox X, PC, und anderen Plattformen.

Und hier noch 2 Videos dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da es wohl dieses Jahr nichts mit dem EA von Subnautica 2 wird, ist Grounded 2 ein mehr als würdiger Ersatz, riesige Spielwelt, mit wirklich beeindruckenden Gegnern, und Unreal Engine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download ist wie vermutet ab 19:00 Uhr möglich, 15,11 GB bei mir auf der Xbox X.

Ich freue mich unheimlich auf das Game, wie ein kleines Kind was ein neues Spielzeug hat.

Das wird eine kurze Nacht bei mir werden. ^^

Zurück