Großumbau bei Blizzart - Wahnsinn?
Erst mal kurz etwas zu mir Selber,
ich heiße Felix bin 17 und bin noch Schüler und gehe in die 13 Klasse auf dem Gymnasium.
Generell ist Computertechnik und IT ein großes Hobby von mir in dem ich nach meinem Studium auch Geld verdienen will.
Handwerklich würd ich behaupten bin ich relativ geschickt und habe schon seit dem Kindesalter ziemlich viel Erfahrung gesammelt da wir eine gut Ausgestattete Werkstadt besitzen und ich somit damit aufgewachsen bin.
Sollte hierzu Interesse bestehen kann ich natürlich auch noch Bilder der einzelnen Bearbeitungsstetten liefern
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit aktiver Leser in diesem Forum und verfolge meist Täglich Projekte im Bereich Casemodding und Casecon.
Da ich von diesen Arbeiten Begeistert bin und schon immer von einem Computer à la Million Dollar Pc träume wird ich versuchen diesem Wunsch in absehbarer Zeit nachzukommen.
Naja genug der Erzählung nun zur sache ;D
Erstmal mein Aktuelles System mit der derzeitigen Hardware:
CPU: AMD X6 1090T
CPU Kühler: Alpenföhn Matterhorn + 2x 120er WingBoost
MB: ASUS Crosshair IV Formula
Ram: G.Skill Ripjaws 1600MHz 2x 4GB
GPU: Powercolor HD 6970 2GB DDR5
SSD: Corsair F60
HDD: WD Caviar Black SataIII 1tb
2x Samsung Setpoint F4 2tb Raid 1
ODD: Samsung SH-S223L
PSU: Coolermaster Silent Pro Gold 800W
Case: Silverstone Raven RV01B-W
Fan: 2x 180er Boden, 1x 120er Deckel, 1x 140er
Ein paar Impressionen:
In Planung befinden sich gleich Mehrere Projekte die Teilweise Parallel ablaufen werden.
Dazu will ich euch dann hier gesammelt berichten und Anregungen Einholen.
Der Übersicht halber werde ich jedem unter Projekt einen Post witmen, damit diese später auch noch ergänzt werden können...
Hallo liebe PCGH-Community,
Erst mal kurz etwas zu mir Selber,
ich heiße Felix bin 17 und bin noch Schüler und gehe in die 13 Klasse auf dem Gymnasium.
Generell ist Computertechnik und IT ein großes Hobby von mir in dem ich nach meinem Studium auch Geld verdienen will.
Handwerklich würd ich behaupten bin ich relativ geschickt und habe schon seit dem Kindesalter ziemlich viel Erfahrung gesammelt da wir eine gut Ausgestattete Werkstadt besitzen und ich somit damit aufgewachsen bin.
Sollte hierzu Interesse bestehen kann ich natürlich auch noch Bilder der einzelnen Bearbeitungsstetten liefern
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit aktiver Leser in diesem Forum und verfolge meist Täglich Projekte im Bereich Casemodding und Casecon.
Da ich von diesen Arbeiten Begeistert bin und schon immer von einem Computer à la Million Dollar Pc träume wird ich versuchen diesem Wunsch in absehbarer Zeit nachzukommen.
Naja genug der Erzählung nun zur sache ;D
Erstmal mein Aktuelles System mit der derzeitigen Hardware:
CPU: AMD X6 1090T
CPU Kühler: Alpenföhn Matterhorn + 2x 120er WingBoost
MB: ASUS Crosshair IV Formula
Ram: G.Skill Ripjaws 1600MHz 2x 4GB
GPU: Powercolor HD 6970 2GB DDR5
SSD: Corsair F60
HDD: WD Caviar Black SataIII 1tb
2x Samsung Setpoint F4 2tb Raid 1
ODD: Samsung SH-S223L
PSU: Coolermaster Silent Pro Gold 800W
Case: Silverstone Raven RV01B-W
Fan: 2x 180er Boden, 1x 120er Deckel, 1x 140er
Ein paar Impressionen:
In Planung befinden sich gleich Mehrere Projekte die Teilweise Parallel ablaufen werden.
Dazu will ich euch dann hier gesammelt berichten und Anregungen Einholen.
Der Übersicht halber werde ich jedem unter Projekt einen Post witmen, damit diese später auch noch ergänzt werden können...
Zuletzt bearbeitet: