Nein, da deine alten Programme nicht in der neuen Windowsinstallation initialisiert sind. Wenn du Windows neu aufspielst, MUSST du immer auch deine Programme neu installieren.ok, zurück zu meiner Theorie:
Wenn ich mir eine 2. Festplatte kaufe, und auf der Windows 7 Installiere, habe ich ja Theoretisch alle Programme noch auf der 1. Festplatte, kann ich die Programme aber dann noch benutzen ?

häh?
du möchstest platte 1. drin lassen, platte 2. Neuinstallieren probieren obs geht und auf die Programme von Platte 1. Zugreifen?^^
Das wird bei ein paar Programme gehen aber nicht bei allen da regestryverweiße auf Laufwerke Hardcoded sind, bzw manche ohne Regestryeintrag gar ned wollen!
Zudem hast du die Platte Preise gesehen?^^ Aber ganz ehrlich selbst mit Game-Installation nach Neuinstallation brauch ich nicht länger wie nen Tag, was hast du da denn alles drauf!
300 Programme? OK dann kann ich deinen Missmut gegenüber einer Neuinstallation verstehen.

Acheilum schrieb:@Muetze
Ich lade mit 10 KB/s runter, die Updates allein dauern 1 Tage, danach wieder alle Programme drauf (Sind ca. 300+ Programme, 20% Selbst geschrieben)
Die Preise sind mir kack egal, wenn meine Maus wieder geht ^^
@Sickpuppy
Wollt ich ja schon machen, nur was wenn ich das BIOS net einstellen kann ?

dann klemm den lautsprecher abJa, nur macht mein PC jetzt immer 2 Kurze Pip-Töne beim einschalten