Großes Problem: Neue USB Geräte werden nicht erkannt
Hi, PCGamesHardware Community.
Meine neue Maus (Zowie EC1) ist soeben eingetroffen, und habe sie angeschlossen.
Das Mausrad leuchtet, und der DPI-Schalter funktioniert auch.
Allerdings leuchtet die rote LED am boden nicht, und die maus funktioniert auch nicht!
Unter dem Gerätemanager wird die Maus als Unbekanntes Gerät angezeigt, und unter Eigenschaften steht das: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Aber für die Zowie EC1 gibt es keine Treiber, was soll ich tun?
(Ja, die Maus funktioniert auf einem anderen PC, Nein die Maus funktioniert nicht auf einem anderen USB-Port)
Edit:
Alle USB-Geräte, die ich besitze und benutze seit ich den PC habe (Maus & Tastatur die geliefert wurden + 2 USB-Sticks) funktionieren!
Alle neuen USB-Geräte, die die ich neu gekauft habe oder die die nochnicht so alt sind (Zowie EC1, 16GB USB-Stick) funktionieren nicht!
Mein Computer:
Prozessor: Intel Core i5 650 (4 Kerne, 3,20 GHz)
Graka: Saphire Readon HD 6870
RAM: 8 GB (DDR3)
Festplatte: 1 TB (2 Partitionen)
Mfg. Acheilum
Hi, PCGamesHardware Community.
Meine neue Maus (Zowie EC1) ist soeben eingetroffen, und habe sie angeschlossen.
Das Mausrad leuchtet, und der DPI-Schalter funktioniert auch.
Allerdings leuchtet die rote LED am boden nicht, und die maus funktioniert auch nicht!
Unter dem Gerätemanager wird die Maus als Unbekanntes Gerät angezeigt, und unter Eigenschaften steht das: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Aber für die Zowie EC1 gibt es keine Treiber, was soll ich tun?
(Ja, die Maus funktioniert auf einem anderen PC, Nein die Maus funktioniert nicht auf einem anderen USB-Port)
Edit:
Alle USB-Geräte, die ich besitze und benutze seit ich den PC habe (Maus & Tastatur die geliefert wurden + 2 USB-Sticks) funktionieren!
Alle neuen USB-Geräte, die die ich neu gekauft habe oder die die nochnicht so alt sind (Zowie EC1, 16GB USB-Stick) funktionieren nicht!
Mein Computer:
Prozessor: Intel Core i5 650 (4 Kerne, 3,20 GHz)
Graka: Saphire Readon HD 6870
RAM: 8 GB (DDR3)
Festplatte: 1 TB (2 Partitionen)
Mfg. Acheilum
Zuletzt bearbeitet: