*** GROSSES BILDER-UPDATE *** HD 5850 + Scythe Musashi + Thermalright VRM-R4

Ich hab mal einen gesehen der hat seine Grafikkarte von unte mit einem Stiel oder dünnem Rohr gestützt hat toll geklappt, war auch äuserst stabiel, sah nur wirklich übel aus.

:wow: Das ist wirklich abgefahren! Selbst wenn ich das in betracht ziehen würde, könnte ich das gar nicht richtig machen: der Musashi steht über das PCB über, sodass ich dieses gar nicht richtig abstützen könnte :ugly: Also diese Variante ist wirklich zu krass :lol:

@Johnny the Gamer
Die sind grad mal 1000x750 Pixel. also schon nur noch 25% der Originalgröße :devil:

Wenn du von oben aus mit einer oder paar dünnen Gewindestange(n) M2 od M3 an den Gehäusedeckel anschraubst würde das denke ich die Optik nicht wirklich stark stören.
Natürlich durch die Bohrungen in der Karte. Durch das Gewinde kannst die Karte in mehrere Richtungen Stabilisieren und ausrichten.

Könntest in Verbindung mit einen Optischen Mod je nach Geschmacksache verbinden.

Bin selber gerade am ausprobieren wie ich die Temps der 5850 am besten in Griff bekomme. Zwar mit OC max 65°C aber wills kühler.

Zurück