DarkBlade4k
Kabelverknoter(in)
Große Probleme mit Grafikkarte
Hallo,
Ich habe mir vor ein 3 Wochen für den GuildWars 2 Start ein neues System geleistet.
Dazu habe ich mir die "XFX Radeon HD 7770 Black Edition OC" gekauft.
Allerdings kommt es beim Spielen vor das ich ein Standbild bekomme und dann der Monitor die Verbindung verliert und "neu" verbindet, also ich mein bis ich wieder ein Bild hab. Mein Monitor zeigt dann auch wie beim PC Start "DVI" an. Also das er jetzt wieder eine Verbindung hat. Das dauert so ca. 10-15 Sekunden bis ich flüssig weiterspielen kann.
Erst dachte ich das ich die Grafikeinstellungen zu hoch gestellt habe, aber es kommt meist nicht in großen Schlachten bei denen sich viel regt vor, sondern auch wenn ich einfach nur mein Inventar öffne.
Dieses Problem tritt auch nicht nur bei GuildWars 2 auf, sondern auch bei Diablo 3, Starcraft 2, Crysis 2 usw...
Das ganze lässt sich irgendwie schwer erklären.
So, nun einmal zu meinem System:
-Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0
-CPU: AMD FX-6100
-CPU-Cooler: Enermax ETS-T40-TA
-RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
-Graka: XFX Radeon HD 7770 Black Edition OC
-Netzteil: OCZ ZS750W
Das ganze wird unter Windows 7 Ultimate betrieben.
Die Treiber sind auch alle auf dem aktuellen Stand und für ausreichend Kühlung im Gehäuse ist auch gesorgt.
Ich bin mit meinem Latein am ende und weis nicht mehr weiter.
Wenn ihr weitere Infos braucht einfach bescheid sagen.
MfG,
DarkBlade4k
Hallo,
Ich habe mir vor ein 3 Wochen für den GuildWars 2 Start ein neues System geleistet.
Dazu habe ich mir die "XFX Radeon HD 7770 Black Edition OC" gekauft.
Allerdings kommt es beim Spielen vor das ich ein Standbild bekomme und dann der Monitor die Verbindung verliert und "neu" verbindet, also ich mein bis ich wieder ein Bild hab. Mein Monitor zeigt dann auch wie beim PC Start "DVI" an. Also das er jetzt wieder eine Verbindung hat. Das dauert so ca. 10-15 Sekunden bis ich flüssig weiterspielen kann.
Erst dachte ich das ich die Grafikeinstellungen zu hoch gestellt habe, aber es kommt meist nicht in großen Schlachten bei denen sich viel regt vor, sondern auch wenn ich einfach nur mein Inventar öffne.
Dieses Problem tritt auch nicht nur bei GuildWars 2 auf, sondern auch bei Diablo 3, Starcraft 2, Crysis 2 usw...
Das ganze lässt sich irgendwie schwer erklären.
So, nun einmal zu meinem System:
-Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0
-CPU: AMD FX-6100
-CPU-Cooler: Enermax ETS-T40-TA
-RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit
-Graka: XFX Radeon HD 7770 Black Edition OC
-Netzteil: OCZ ZS750W
Das ganze wird unter Windows 7 Ultimate betrieben.
Die Treiber sind auch alle auf dem aktuellen Stand und für ausreichend Kühlung im Gehäuse ist auch gesorgt.
Ich bin mit meinem Latein am ende und weis nicht mehr weiter.
Wenn ihr weitere Infos braucht einfach bescheid sagen.
MfG,
DarkBlade4k

. Ist immer unschön bei so viel investiertem Geld 
) damit der Grafiktreiber Garnicht mehr zurück gesetzt wird .. kommt davon wenn die Mutter den Karton mit der Rechnung weg wirft..
Aber seit knapp nem Jahr läuft sie so problemlos ..