Groß Clockner und Asus M3N-HT Deluxe??
Guten abend zusammen,
ich habe eine frage und zwar habe ich das Asus M3N-HT und den Groß Clockner.
Das Problem ist das ich bei der montage festgestallt habe das diese ziemlich schwer geht, bzw man etwas kraft aufwenden muss um den kühler zu befestigen.
Ist das normal oder passt der nicht so gut auf das Mainboard.
Ist übrigends ein AM2+ Sockel.
Hab im Internet noch nichts handfestes gefunden.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
danke
mfg
makaha
Guten abend zusammen,
ich habe eine frage und zwar habe ich das Asus M3N-HT und den Groß Clockner.
Das Problem ist das ich bei der montage festgestallt habe das diese ziemlich schwer geht, bzw man etwas kraft aufwenden muss um den kühler zu befestigen.
Ist das normal oder passt der nicht so gut auf das Mainboard.
Ist übrigends ein AM2+ Sockel.
Hab im Internet noch nichts handfestes gefunden.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
danke
mfg
makaha
